MyBB.de Forum

Normale Version: Tapatalk Profil laedt nicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

beim http://www.cyanogenmod-forum.de/ laedt das Profil nicht in Tapatalk. Bei Moderatoren geht es. Alle User, denen die normale Benutzergruppe zugeordnet sind, haben nich die Möglichkeit sich ein Profil anzuschauen.

Vielen Dank!
einstellungsfehler...
(26.05.2015, 18:17)hkkp schrieb: [ -> ]einstellungsfehler...

Könntest du auch sagen, welche Einstellung ?
also normalerweise wird das ganze Tapatalk hochgeladen. dann halt nur der key angegeben, evtl. noch login per in-app oder nicht und noch die url für android.

mit berechtigungen hat tapatalk erst einmal wenig am hut bezüglich der user.
(28.05.2015, 22:09)hkkp schrieb: [ -> ]also normalerweise wird das ganze Tapatalk hochgeladen. dann halt nur der key angegeben, evtl. noch login per in-app oder nicht und noch die url für android.

mit berechtigungen hat tapatalk erst einmal wenig am hut bezüglich der user.

Was aber nicht wirklich etwas mit diesem Problem zu tun hat, laut deiner Beschreibung.

Leider kann ich keine Hilfestellung dazu anbieten, da ich kein Tapatalk nutze.
dies hier sind die einzigsten einstellungen, welche den user betreffen... alles andere, gute frage...