Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Komma bei Subforen entfernen
#1
wie mach ich das? also hab schon gelesen mit comma und so, aber das find ich in der functions_forumlist nicht...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#2
Diese Frage wurde hier schon gefühlte tausendmal beantwortet.

Zeig uns doch mal, was Deine Suchergebnisse so alles ausgespuckt haben und wo Du genau Probleme hast.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
ja, aber in den threads, welche ich da gelesen hatte, da stand was von functions_forumlist und jetzt hab ich das richtige gefunden, waldo sei mal wieder dank. forumbit_depth3, ja forumbit hatte ich auch auf den schirm, allerdings nicht die depth3

https://www.mybb.de/forum/thread-31426-p...#pid209166
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#4
Ich weise in dem Zusammenhang mal wieder auf zwei Blog-Einträge hin:
https://www.mybb.de/blog/adventskalender...en-im-acp/
https://www.mybb.de/blog/adventskalender...cp-teil-2/

Mit Hilfe des Quelltextes und den o.a. Hilfestellungen hättest Du das Template finden können.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
ja danke, aber entweder ich bin gerade blind, aber ein depth3 sehe ich trotzdem nicht...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Mehr Subforen Anziegen? Lagerlui 2 1.179 06.01.2017, 10:03
Letzter Beitrag: Lagerlui
  Unterforen trennung durch komma Icemann 3 1.459 08.04.2015, 00:28
Letzter Beitrag: Sören
  Problem bei der Subforen Anzeige Rhizon 2 1.544 01.11.2014, 19:23
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Subforen haben kein Statusicon mehr Juventiner 6 2.286 17.09.2014, 18:16
Letzter Beitrag: Juventiner