Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Unterforen trennung durch komma
#1
Servus,

ich hatte es mal geschafft die Unterforentrennung (sprich ,) zu löschen nur leider finde ich die richtige .php nicht mehr.

könnte mir jemand bitte auf die sprünge helfen...
Mfg
Zitieren
#2
Schau mal im Template "forumbit_depth3" nach {$comma}
Zitieren
#3
(21.02.2015, 15:08)waldo schrieb: Schau mal im Template "forumbit_depth3" nach {$comma}

Das war es, vielen Dank
Mfg
Zitieren
#4
Hey,
also ich habe das Problem dass bei mir in der Definition $comma leer ist und in meinem Forum das Comma aber doch gezeigt wird, ausserdem gibt er mir einen Zeilenumbruch je hinter den Unterforen aus, so dass diese untereinander dargestellt werden,.


Jemand ne Idee??
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Komma bei Subforen entfernen hkkp 4 1.107 10.06.2015, 23:31
Letzter Beitrag: hkkp