Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyAlerts
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: MyAlerts

Zitat:General:

MyAlerts is a plugin for MyBB. It is a system that provides visual alerts for events in a forum on a user-by-user basis.

MyAlerts requires PluginLibrary to function.

Events:

The currently supported events are:
  • When you're quoted in a post

  • When somebody replies to a thread you started

  • When somebody adds you to their buddy list

  • When somebody PMs you

  • When somebody replies to a thread you are subscribed to

More events are currently in development or planned to be added in the near future.

Extensibility:

MyAlerts is extensible. This means that any external MyBB plugin can create alerts and add them to a user's feed. Compatible plugins can be found on the wiki, here
Zitieren
#2
jemand einen tipp, wo es evtl. deutsche sprachfiles dafür gibt? können auch ältere sein.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#3
Ja, darf ich aber nicht veröffentlichen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#4
Hallo!

Seitdem ich das Plugin installiert habe, können Gäste zwar Themen noch eröffnen, aber nicht mehr darauf antworten, was natürlich sehr unpraktisch ist... Hat da jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Es erscheint einfach mit der URL-Ende proceed=1 eine weiße Seite.
Zitieren
#5
Alle Dateien am richtigen Ort ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#6
Jep! Gerade noch einmal kontrolliert.
Zitieren
#7
Hmm, eben nochmals installiert Local und funktioniert bestens. Gast kann das tun, was ich ihm als Recht gegeben habe. Wenn alle Dateien vorhanden sind, kann es evtl ein Konflikt mit einem anderen Plugin sein.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#8
Hmhm, ich werde erst morgen zum Testen davon kommen, aber schon mal danke für deine Mühe! Ich melde mich dann wieder.
Zitieren
#9
Ich glaube, der Fehler entsteht, weil MyAlerts an der Stelle nicht überprüft, ob der User registriert ist.
Du kannst ja mal in der Datei inc/plugins/myalerts.php die Zeile 889

PHP-Code:
if (!$post->data['savedraft']) { 

ändern in

PHP-Code:
if (!$post->data['savedraft'] && $mybb->user['uid'] != 0) { 

und Zeile 950

PHP-Code:
global $db$post

ändern in

PHP-Code:
global $mybb$db$post;

if (!
$mybb->user['uid']) return; 

Das hat bei uns zumindest den Fehler beseitigt.
Zitieren
#10
Ah, super! So funktioniert das tatsächlich! Danke waldo!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thank You MyBB System + Rep + MyAlerts MyBB.de Bot 4 2.741 25.03.2015, 14:36
Letzter Beitrag: Marcin
  MyAlerts Moderation Alerts Pack MyBB.de Bot 6 2.851 04.07.2014, 20:45
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Custom Alerts for MyAlerts MyBB.de Bot 0 1.461 21.03.2013, 05:35
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  MyAlerts MyBB.de Bot 3 2.078 01.03.2013, 17:30
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot