MyBB.de Forum

Normale Version: MyAlerts
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: MyAlerts

Zitat:General:

MyAlerts is a plugin for MyBB. It is a system that provides visual alerts for events in a forum on a user-by-user basis.

MyAlerts requires PluginLibrary to function.

Events:

The currently supported events are:
  • When you're quoted in a post
  • When somebody replies to a thread you started
  • When somebody adds you to their buddy list
  • When somebody PMs you
  • When somebody replies to a thread you are subscribed to

More events are currently in development or planned to be added in the near future.

Extensibility:

MyAlerts is extensible. This means that any external MyBB plugin can create alerts and add them to a user's feed. Compatible plugins can be found on the wiki, here
jemand einen tipp, wo es evtl. deutsche sprachfiles dafür gibt? können auch ältere sein.
Ja, darf ich aber nicht veröffentlichen.
Hallo!

Seitdem ich das Plugin installiert habe, können Gäste zwar Themen noch eröffnen, aber nicht mehr darauf antworten, was natürlich sehr unpraktisch ist... Hat da jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Es erscheint einfach mit der URL-Ende proceed=1 eine weiße Seite.
Alle Dateien am richtigen Ort ?
Jep! Gerade noch einmal kontrolliert.
Hmm, eben nochmals installiert Local und funktioniert bestens. Gast kann das tun, was ich ihm als Recht gegeben habe. Wenn alle Dateien vorhanden sind, kann es evtl ein Konflikt mit einem anderen Plugin sein.
Hmhm, ich werde erst morgen zum Testen davon kommen, aber schon mal danke für deine Mühe! Ich melde mich dann wieder.
Ich glaube, der Fehler entsteht, weil MyAlerts an der Stelle nicht überprüft, ob der User registriert ist.
Du kannst ja mal in der Datei inc/plugins/myalerts.php die Zeile 889

PHP-Code:
if (!$post->data['savedraft']) { 

ändern in

PHP-Code:
if (!$post->data['savedraft'] && $mybb->user['uid'] != 0) { 

und Zeile 950

PHP-Code:
global $db$post

ändern in

PHP-Code:
global $mybb$db$post;

if (!
$mybb->user['uid']) return; 

Das hat bei uns zumindest den Fehler beseitigt.
Ah, super! So funktioniert das tatsächlich! Danke waldo!
Seiten: 1 2 3 4 5