MyBB.de Forum

Normale Version: MyAlerts
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Ah gut. Smile  Beachte aber, dass es keine richtige Lösung für das eigentliche Problem ist, das Euan wohl mit dem nächsten Update beheben will.
Das hier umgeht nur den Fehler, indem bei einem Gastbeitrag einfach kein Alert erzeugt wird.
Alles klar! Dann beobachte ich mal weiterhin, was so kommt. Smile Für's Erste ist das aber natürlich schon mal super, dass es wieder läuft.
Wenn ich das installiere/aktiviere kommt auf der Homepage nur noch eine weiße Seite?
Hat da jemand eine Idee?
Eine weiße Seite kommt meistens, wenn ein Fehler auftritt und der Server so konfiguriert ist die Fehlermeldung nicht auszugeben. Hast du Zugriff auf die Errorlogs?
Mh, bei den PHP-ERROR LOGS wird kein Fehler angezeigt.

Oha, auch die Error Logs waren abgeschaltet.
War ein Fehler in meiner Übersetzung. Es fehlte “;“ ein in der myalerts.lang.php. Sshh


Aber herzlichen Dank für den Hinweis!
Also das Problem der weißen Seite ist zwar gelöst, nur macht das Plugin nicht das was ich erwartet hätte.
Es gibt bei mir keine Benachrichtigungen – weder wenn jemand das „Danke“ (obwohl aktiviert?) benutzt, noch wenn jemand ein Zitat macht.

[attachment=10939]
Nix einfach keine Benachrichtigungen?


Und die „Einstellungen“ / „Settings“ sind komplett leer?
[attachment=10940]

Jemand eine Idee?
Fehlen evtl. Dateien ?
Also jetzt habe ich das nochmal von hier heruntergeladen (Ursprung war bei mir github Version 2.0.3). Die hier verlinkte Version ist die 2.0.2. Genau diese Version habe ich nun nochmals hochgeladen. Und nun geht es schon einmal in einer „mini Version“.

Also wenn dann die hier verlinkte Version laden. Die „vermeidlich“ neuere scheint (zumindest bei mir) nicht zu funktionieren.

Wenn allerdings jemand auf „Danke“ klickt .- bekommt der bedankte keine Benachrichtigung – vielleicht hat hier noch wer nen Tip?

Der Nutzer muss auf seinen Benutzer Account klicken, um zu sehen ob es eine Benachrichtigung gibt. Normal? Kann man das ändern? (Also, dass der Benutzer automatisch das Fenster „Benachrichtigung“ anzeigt bekommt)
(18.03.2016, 21:26)chris171 schrieb: [ -> ]Wenn allerdings jemand auf „Danke“ klickt .- bekommt der bedankte keine Benachrichtigung – vielleicht hat hier noch wer nen Tip?

Da gibt es drei Möglichkeiten:
  1. Das Danke-Plugin wurde nicht nach MyAlerts aktiviert
  2. Im ACP ist bei den Alerts nicht eingestellt, dass man bei einem Danke-Klick eine Benachrichtigung erhält
  3. Im User-CP fehlt die Einstellung für die Benachrichtigung
 
(18.03.2016, 21:26)chris171 schrieb: [ -> ]Der Nutzer muss auf seinen Benutzer Account klicken, um zu sehen ob es eine Benachrichtigung gibt. Normal? Kann man das ändern? (Also, dass der Benutzer automatisch das Fenster „Benachrichtigung“ anzeigt bekommt)

Eigentlich sollte es im header_welcomeblock_member einen neuen Link geben mit "Benachrichtigungen (0)", worauf sich ein Pop-Up öffnet mit den Benachrichtigungen.

Ausserdem sollte die Variable im headerinclude-Template ganz am Schluss eingefügt sein.
Zu 1: das war ursprünglich so. Habe Das Danke Plugin daraufhin noch einmal deaktiviert und wieder aktiviert. Leider keine Änderung. Dann nochmal deinstalliert und bei dem Hinweis: „Do you wish to drop all plugin data entries from the database?“ NEIN gesagt (sonst wären ja wohl alle Daten weg). Auch keine Besserung.

Zu 2: Es ist im ACP vorhanden und auch aktiviert.

Zu 3: Die Einstellung ist „theoretisch“ vorhanden. Allerdings ist im meiner übersetzten myalerts.lang.php wohl kein Eintrag. In der englischen original Datei allerdings auch nicht.


[attachment=10941]

myalerts.lang.php
Code:
<?php
$l['myalerts'] = 'Meine Benachrichtigungen';

$l['myalerts_page_title'] = 'Jüngste Benachrichtigungen';
$l['myalerts_page_getnew'] = 'Prüfe neue Benachrichtigungen';

$l['myalerts_alerts'] = 'Benachrichtigungen';

$l['myalerts_settings_page_title'] = 'Einstellungen';

$l['myalerts_online_location_listing'] = 'Zeige Benachrichtigungen';

$l['myalerts_unread_title'] = 'Ungelesene Benachrichtigungen';

$l['myalerts_no_alerts'] = 'Keine Benachrichtigungen';
$l['myalerts_rep'] = '{1} modified your reputation.';
$l['myalerts_pm'] = '{1} sendet dir eine neue PN "{2}".';
$l['myalerts_buddylist'] = '{1} hat dich zu seiner Freundesliste hinzugefügt.';
$l['myalerts_quoted'] = '{1} zitiert dich in {2}.';
$l['myalerts_post_threadauthor'] = '{1} hat auf deinen Thread geantwortet "{2}".Es könnte bereits auch weitere Antworten zu diesem Thema geben. Du erhältst jedoch keine weitere Benachrichtigung, bevor du das Forum besucht hast.';
$l['myalerts_subscribed_thread'] = '{1} antwortete auf deinen abonnierten Thread"{2}".';

$l['myalerts_setting_rep'] = 'Empfange Benachrichtigung für User?';
$l['myalerts_setting_pm'] = 'Empfange Benachrichtigung für Private Message (PM)?';
$l['myalerts_setting_buddylist'] = 'Empfange Benachrichtigung wenn dich jemand zur Freundesliste hinzugefügt?';
$l['myalerts_setting_quoted'] = 'Empfange Benachrichtigung wenn dich jemand zitiert?';
$l['myalerts_setting_post_threadauthor'] = 'Empfange Benachrichtigung wenn jemand antwortet auf deinen Thread?';
$l['myalerts_setting_subscribed_thread'] = 'Empfange Benachrichtigung wenn jemand antwortet auf einer deiner abonnierten Themen?';
$l['myalerts_settings_save'] = 'Sichere Einstellungen';
$l['myalerts_settings_updated'] = 'Einstellungen erfolgreich gespeichert';
$l['myalerts_settings_updated_title'] = 'Einstellungen Updated.';

$l['myalerts_delete_deleted'] = 'Benachrichtigung erfolgreich gelöscht.';
$l['myalerts_delete_error'] = 'Benarichtigung kann zu diesem Zeitpunkt nicht gelöscht werden.';
$l['myalerts_delete_read_confirm'] = 'Wirklich alle Lese-Benachrichtigungen löschen? Das kann nicht rückgängig gemacht werden!';
$l['myalerts_delete_all_confirm'] = 'Wirklich alle Benachrichtigungen löschen? Das kann nicht rückgängig gemacht werden!';
$l['myalerts_delete_mass_deleted'] = 'Benachrichtigungen gelöscht';
$l['myalerts_delete_all'] = 'Alle Benachrichtigungen erfolgreich gelöscht.';

$l['myalerts_usercp_nav'] = 'Benachrichtigungen';
$l['myalerts_usercp_nav_alerts'] = 'Zeige Benachrichtigungen';
$l['myalerts_usercp_nav_settings'] = 'Benachrichtigungen Einstellungen';
$l['myalerts_usercp_nav_delete_read'] = 'Lösche alte Benachrichtigungen';
$l['myalerts_usercp_nav_delete_all'] = 'Lösche alle Benachrichtigungen';

$l['myalerts_error_alert_not_found'] = 'Benachrichtigung nicht gefunden.';

$l['myalerts_delete'] = 'Löschen';

Mh, in den Benachrichtigungen im header_welcomeblock_member werden die "Benachrichtigungen (1)" gezählt und angezeigt. Klickt man auf den Link steht es allerdings nicht im Pop-Up Fenster?

Liegt das nur an der myalerts.lang.php??? Hat jemand eine die funktioniert und kann sie mir geben? Kann auch ruhig auf englisch sein.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8