Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyAlerts
#21
Auflösung, für diejenigen die dieses Problem ereilt.

Habe an falscher Stelle gesucht. Es muss die deutsche Sprachdatei der thankyoulike.lang.php bearbeitet werden.


PHP-Code:
<?php
/**
* Thank You / Like System English Language Pack
* Deutsche Verson inkl. MyAlerts
*/

$l['tyl_thankyou'] = "Vielen Dank";
$l['tyl_thanked'] = "Bedankte sich";
$l['tyl_thanks'] = "Danke";
$l['tyl_thanks_given'] = "Bedankt";
$l['tyl_thanks_rcvd'] = "Danke erhalten";
$l['tyl_thanks_rcvd_bit'] = "{1} in {2} Beiträgen";
$l['tyl_like'] = "Mag ich";
$l['tyl_likes'] = "Mögen";
$l['tyl_likes_given'] = "Mag ich vergeben";
$l['tyl_likes_rcvd'] = "Mag ich erhalten";
$l['tyl_likes_rcvd_bit'] = "{1} in {2} Beiträgen";
$l['tyl_liked'] = "Mögen";

$l['tyl_users'] = "Benutzer";
$l['tyl_user'] = "Benutzer";
$l['tyl_says'] = "sagten";
$l['tyl_say'] = "sagen";

$l['tyl_title_ty'] = "<strong>Die folgenden {1} {2} {3} Danke zu {4} für diesen Beitrag:</strong>";
$l['tyl_title_l'] = "<strong>Die folgenden {1} {2} {3} {4}'s Beitrag:</strong>";
$l['tyl_title_collapsed_ty'] = "<strong>{1} {2} {3} Danke zu {4} für diesen Beitrag</strong>";
$l['tyl_title_collapsed_l'] = "<strong>{1} {2} {3} {4}'s Beitrag</strong>";

$l['add_ty'] = "Bedanken";
$l['del_ty'] = "Danke entfernen";
$l['add_l'] = "Mag diesen Beitrag";
$l['del_l'] = "Mag diesen Beitrag nicht";

$l['tyl_total_thanks_given'] = "Danke vergeben (gesamt):";
$l['tyl_total_likes_given'] = "Mag ich vergeben (gesamt):";
$l['tyl_total_thanks_rcvd'] = "Danke erhalten (gesamt):";
$l['tyl_total_likes_rcvd'] = "Mag ich erhalten (gesamt):";
$l['tyl_tylpd_percent_total'] = "{1} {2} pro Tag | {3} Prozent aller Beiträge {2}";
$l['tyl_find_ty_threads'] = "Alle Bedankten Themen finden";
$l['tyl_find_ty_posts'] = "Alle Bedankten Beiträge finden)";
$l['tyl_find_l_threads'] = "Alle Mag ich Themen finden";
$l['tyl_find_l_posts'] = "Alle Mag ich Beiträge finden";
$l['tyl_find_ty_threads_for'] = "Alle Danke für Themen finden";
$l['tyl_find_ty_posts_for'] = "Alle Danke für Beiträge finden";
$l['tyl_find_l_threads_for'] = "Alle Mag ich für Themen finden";
$l['tyl_find_l_posts_for'] = "Alle Mag ich für Beiträge finden";

$l['tyl_wol_searching'] = "<a href=\"{1}\">Suchen {2}</a>";

$l['tyl_error_invalid_action'] = "Du versuchst eine ungültige Aktion auszuführen.";
$l['tyl_error_disabled'] = "{1} Funktion wurde deaktiviert.";
$l['tyl_error_not_allowed'] = "Nicht zulässig für diesen Beitrag.";
$l['tyl_error_excluded'] = "Nicht zulässig für diesen Beitrag, weil dieses Forum ausgeschlossen wurde.";
$l['tyl_error_own_post'] = "Du kannst nicht {1} deinen eigenen Beitrag.";
$l['tyl_error_already_tyled'] = "Du hast bereits {1} diesen Beitrag.";
$l['tyl_error_unknown'] = "Es trat ein unbekannter Fehler auf und dein {1} wurde nicht hinzugefügt.";
$l['tyl_error_removal_disabled'] = "Du kannst nicht dein {1} entfernen, da das Entfernen deaktiviert ist.";
$l['tyl_error_own_delete'] = "Dieses {1} kann nicht entfernt werden, da Du nicht der Beitragsersteller bist. Du kannst nur {1} entfernen das Du den Beiträgen hinzugefügt hast.";
$l['tyl_error_not_found'] = "Das {1} kann nicht entfern werdent, da es nicht gefunden werden kann. Es ist möglich, dass es bereits entfernt worden ist.";
$l['tyl_error_threadclosed'] = "Du kannst nicht {1} auf diesen Beitrag, weil er geschlossen wurde.";

$l['tyl_redirect_tyled'] = "Dein {1} wurde dem Beitrag hinzugefügt";
$l['tyl_redirect_deleted'] = "Dein {1} wurde vom Beitrag entfernt";
$l['tyl_redirect_back'] = "<br />Du wirst nun zum Beitrag zurück geleitet.";

$l['tyl_alert'] = '{1} bedankte/magen deinen Beitrag<br /><b>"{2}"</b>.';
$l['tyl_alert_like'] = '{1} mag deinen Beitrag<br /><b>"{2}"</b>.';
$l['tyl_alert_thanks'] = '{1} sagt Danke für deinen Beitrag<br /><b>"{2}"</b>.';
$l['myalerts_setting_tyl'] = 'Erhalte eine Benachrichtigung, wenn jemand durch hinzufügen / wie auf meinen Beitrag bedankt/mag?';
$l['myalerts_setting_tyl_like'] = 'Benachrichtigungen erhalten, wenn sich jemand bedankt?';
$l['myalerts_setting_tyl_thanks'] = 'Benachrichtigungen erhalten, wenn sich jemand bedankt?';

$l['tyl_send_like'] = 'Mögen dem Beitrag hinzugefügt';
$l['tyl_send_thanks'] = 'Danke dem Beitrag hinzugefügt';
$l['tyl_remove_like'] = 'Mögen von dem Beitrag entfernt';
$l['tyl_remove_thanks'] = 'Danke von dem Beitrag entfernt'
Viele Grüße
Chris
Zitieren
#22
Hallo, ich nutze folgendes Plugin:

https://github.com/MyBBStuff/MyAlerts

Wo muss ich welche zeile ändern damit der Counter in einer anderen Farbe erscheint?
Ist es auch möglich da ein kleines Icon einzubringen?
Zitieren
#23
Hallo ihr,

ich hab mal ne Frage. Seitdem ich diesen Plugin aktiviert habe, kann sich niemanden mehr anmelden, noch funktioniert es, das man neue Accounts anhängen. Hab ihn leider wieder deaktivieren müssen, dann ging alles wieder. Woran könnte das denn liegen?

lg
Alex
Zitieren
#24
Guten Morgen Smile

Unsere Gäste bekommen leider beim Antworten folgende Fehlermeldung:


Code:
Fatal error: Call to a member function getByCode() on a non-object in /www/htdocs/w010653f/royalty/inc/plugins/myalerts.php on line 891

In anderen Foren, wo ich MyAlert einbaute, bekomme ich dieses Problem nicht. Hat jemand vielleicht eine Ahnung, was das sein könnte?
Zitieren
#25
Auf der ersten Seite des Themas, steht die Lösung  Wink
Zitieren
#26
In welchem Template/css-Dings kann ich denn die Höhe des Popups beschränken? Ich fürchte, ich bin gerade einfach zu blind, um das zu finden.
Zitieren
#27
MyAlerts benutzt als Popup die Standard-Modalbox von MyBB. Wenn du die Klasse in der global.css bearbeitest, ändert sich die Größe aller Popup Fenster im Forum.
Du könntest daher den Wert für die max. Höhe direkt im Template "myalerts_modal_content" eintragen, die erste Zeile zB ändern in:

Code:
<div id="myalerts_alerts_modal" style="display: none; max-height: 400px;">
Zitieren
#28
(01.06.2015, 00:40)MyBB.de Bot schrieb: MyAlerts requires PluginLibrary to function.

Hallo, ich würde dieses Plugin gerne nutzen, allerdings ist PluginLibrary mit MyBB 1.8.11 nicht kompatibel, weshalb ich das nicht installieren kann. 
Wird es einen fix dazu geben?
Denn das MyAlerts Plugin würde ich wiederum für ein anderes als Grundlage benötigen (nämlich den Enhanced Account Switcher)

Liebe Grüße
Luna
Zitieren
#29
(14.05.2017, 08:19)Luna schrieb: Denn das MyAlerts Plugin würde ich wiederum für ein anderes als Grundlage benötigen (nämlich den Enhanced Account Switcher)

Der Enhanced Account Switcher kann Benachrichtigungen über MyAlerts anzeigen lassen, wenn MyAlerts installiert ist, er benötigt MyAlerts aber nicht als Grundlage, es ist nur ein mögliches Extra.
Zitieren
#30
Hallo ihr Lieben,

bevor ich da nun mit der Brechstange rangehe, vllt weiß einer von euch eine sinnvolle Lösung.
Bei mir wird bei den /alerts.php im User-CP die usercp.css nicht geladen.
Bin gerade irritiert wieso nicht. Die {$headerinclude} ist mit drin.
Oder ich bin auf dem Holzweg..

LG
Amu
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thank You MyBB System + Rep + MyAlerts MyBB.de Bot 4 2.754 25.03.2015, 15:36
Letzter Beitrag: Marcin
  MyAlerts Moderation Alerts Pack MyBB.de Bot 6 2.873 04.07.2014, 21:45
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Custom Alerts for MyAlerts MyBB.de Bot 0 1.468 21.03.2013, 06:35
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  MyAlerts MyBB.de Bot 3 2.092 01.03.2013, 18:30
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot