Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
"Who is in Ajax Chat"-Plugin für MyBB 1.8.4?
#1
Hallo,

Der Chat funktioniert nach dem Upgrade von 1.6.16 auf 1.8.4 noch, aber das Plugin für die Anzeige im header_welcomeblock_member lässt sich nicht aktivieren.

Weiß jemand Rat?
Zitieren
#2
Gut wäre, wenn Du das entsprechende Plugin Thema verwenden würdest, denn dann müsste man nicht erst suchen Big Grin
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
also das geht immer noch...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#4
Du hast schon einmal den Hinweis erhalten, hier nicht einfach so Plugins hochzuladen, die dem Copyright unterliegen. Habe die Datei deshalb entfernt.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
echt? na ich verstoße ja gegen nichts, wenn ich das copy beachte oder? verändert war sie ja nicht...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#6
Sofern die Weiterverbreitung nicht explizit erlaubt wurde, ist das eine Urheberrechtsverletzung. Und auch, wenn es erlaubt ist, sollte, wenn möglich, das Plugin verlinkt werden um die Übersicht zu wahren, vielen Dank.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Und nun? Sad
Zitieren
#8
Du könntest z.B. mal das Plugin verlinken, mit dem Du anscheinend Probleme hast......
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#9
(26.05.2015, 22:04)Jockl schrieb: Du könntest z.B. mal das Plugin verlinken, mit dem Du anscheinend Probleme hast......

Das hier: https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...ajax-chat/
Irgendwelche Ideen???
Zitieren
#10
hallo, habe dies installiert bei uns. leider werden auch user angezeigt, welche unsichtbar sind. woran könnte dies liegen. danke!
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ajax-Chat Fehlermeldung 404 Dana 11 1.358 28.12.2022, 10:49
Letzter Beitrag: Dana
  Serverumzug: eingebundener Ajax Blueimp Chat funktioniert nicht hoerbartina 3 1.947 17.12.2018, 12:26
Letzter Beitrag: hoerbartina
  Ajax Chat - Logout/Login hoerbartina 3 1.885 11.12.2018, 17:19
Letzter Beitrag: hoerbartina
  Ajax Chat @Frog hkkp 4 1.908 13.04.2016, 18:25
Letzter Beitrag: Yamek89
  Wie im AJAX-Chat bestimmte Benutzgruppen ausschließen? Koelner 14 4.509 20.03.2015, 08:16
Letzter Beitrag: Koelner