Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
User-Attachment-Galerie
#31
Eine neue Version wurde veröffentlicht: User-Attachment-Galerie 1.5.5
Zitieren
#32
Ich hoffe, nun alle Fehler soweit wieder hingebogen zu haben..... Undecided

Sorry für das Durcheinander.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#33
danke! bei mir hat zwar alles funktioniert, aber so ist es auch gut oder noch besser.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#34
@jockl:

Danke dir, für die schnellen Anpassungen. Das Plugin ist sehr schön und nützlich.
Einen kleinen Makel habe ich noch entdeckt, welcher aber die Funktionalität nicht beeinflusst, sondern eher kosmetisch ist.


@hkkp:

Hat die Fancybox-Anzeige bei dir auch bereits in der 1.5.3er Plugin-Version korrekt funktioniert?
Zitieren
#35
(26.07.2015, 21:33)SvePu schrieb: @jockl:

Danke dir, für die schnellen Anpassungen. Das Plugin ist sehr schön und nützlich.
Einen kleinen Makel habe ich noch entdeckt, welcher aber die Funktionalität nicht beeinflusst, sondern eher kosmetisch ist.


@hkkp:

Hat die Fancybox-Anzeige bei dir auch bereits in der 1.5.3er Plugin-Version korrekt funktioniert?

Ja. Also Fehler konnte ich nicht festellen in der Funktionalität. Hatte aber bei den neuen Versionen allerdings noch nicht die Entwicklertools und andere Logs zur Überprüfung herangezogen. Welcher Makel ist es denn? Ich ahne es fast...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#36
unabhängig davon, dass dieser mod schon nahe an der perfektion mittlerweile ist, habe ich noch etwas. wenn man im ucp auf ein attachment klickt, welches eine zip-datei ist, dann wird automatisch im thread der zähler von downloads hochgesetzt. kann man hier noch was machen? und evtl. wenn man nur 7 attachments hat, dann wird in der zeile bzw. fehlt ein colspan evtl. das quadrat oder rechteck ist nicht vollständig. weiss jetzt gerade nicht wie ich das schreiben soll.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#37
Wenn man auf einen Anhang klickt bzw. ein angehängtes Bild öffnet, dann ist es normal dass der Zähler sich erhöht. Das wäre auch ohne das Plugin so. Wink

"Fehlende" Felder in der Übersicht aufzufüllen wäre m.M.n. möglich, die technische Umsetzung aber ziemlich kompliziert. Wenn er dir nur um die Optik geht, dass kannst du den Hintergrund der Übersichtstabelle leicht über einen Inline-Style anpassen.

Gehe dazu ins globale Template "find_users_gallery" und ersetze:
PHP-Code:
<table border="0" cellspacing="1" cellpadding="4" class="tborder"
durch:
PHP-Code:
<table border="0" cellspacing="1" cellpadding="4" class="tborder" style="background-color: #XXXXXX"
wo du die gewünschte Hintergrundfarbe im style="background-color: #XXXXXX" einträgst.
Zitieren
#38
aha, hätte ja sein können, wenn die zip aufruft und da erscheint ja die meldung, dass man den thread aufrufen muss, dass man hier den zähler deaktivieren kann. weil man denkt halt, ah 10 downloads, aber letztendlich waren es nur fünf oder so....
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#39
Man könnte den Code natürlich derart abändern, dass bei Nicht-Grafiken kein Link unterlegt ist bzw. dass ein Link direkt zum Download führt und dabei kein Fancybox-Fenster geöffnet wird.
Zitieren
#40
hab selbst Fehler gefunden,,

@ Jockl

vielen Dank für guten deutsche Plugin.

danke sehr..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  User-Attachment-Galerie MyBB.de Bot 66 12.611 25.07.2015, 22:00
Letzter Beitrag: Jockl