Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
User-Attachment-Galerie
#11
(30.05.2015, 09:25)Jockl schrieb:
(27.05.2015, 23:35)hkkp schrieb: ...wenn ich im ucp bin, dann ist das bild für die galerie ok (photo.png). gehe ich im ucp auf nachricht schreiben, dann ändert es sich auf den briefumschlag. grübel
Ich kann das Problem nachvollziehen, habe aber noch keine Ahnung, warum das passiert. Derzeit bin ich leider auch nicht in der Lage, dem nachzugehen, weil ich keinen Server-Zugriff habe.

(27.05.2015, 23:35)hkkp schrieb: auch will es momentan permant ein neues fenster öffnen?
Das verstehe ich leider nicht und kann es auch nicht nachvollziehen. Wann und wo (bei welcher Aktion) kommt das vor?

wenn ich die galerie betrachte und ein foto öffne... also die fancybox wird nicht benutzt, auch wenn ich es im acp eingestellt habe.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#12
Hier nochmals mein Anhang als zip.


Angehängte Dateien
.zip   usercp_sprite.zip (Größe: 11,53 KB / Downloads: 2)
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#13
alles okay jetzt...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#14
(30.05.2015, 23:26)hkkp schrieb: wenn ich die galerie betrachte und ein foto öffne... also die fancybox wird nicht benutzt, auch wenn ich es im acp eingestellt habe.
Dann hast Du vermutlich die notwendigen jquery-Dateien nicht (korrekt) hochgeladen.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#15
Wird so sein wie es Jockl schreibt, denn bei mir fonktioniert sie auch.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#16
https://www.mybb.de/forum/thread-32023-p...#pid213455
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#17
mir ist gerade aufgefallen, dass ich fast denselben effekt habe, wenn ich die spielhölle aufrufe, dann stimmt das bei  myalerts nicht mehr...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#18
(13.06.2015, 17:39)hkkp schrieb: mir ist gerade aufgefallen, dass ich fast denselben effekt habe, wenn ich die spielhölle aufrufe, dann stimmt das bei  myalerts nicht mehr...
Was hat denn das nun mit diesem Plugin zu tun? Undecided
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#19
indirekt schon, direkt nicht... halt wieder die lieben sprites... der mist...

aber zum thema:

in welcher datei hat sich hier der anführungsstrich versteckt bzw. wo da. ich find den nicht... danke..
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#20
(15.06.2015, 02:07)hkkp schrieb: in welcher datei hat sich hier der anführungsstrich versteckt bzw. wo da. ich find den nicht... danke..
Kannst Du Dich bitte etwas deutlicher ausdrücken? Ich habe keine Ahnung, von was Du sprichst..... Undecided
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  User-Attachment-Galerie MyBB.de Bot 66 12.651 25.07.2015, 22:00
Letzter Beitrag: Jockl