Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
User-Attachment-Galerie
#21
siehe anhang. hatte ich anscheinend vergessen hochzuladen....
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#22
Das ist in der find_users_gallery.php im root-Verzeichnis des Forums.

PHP-Code:
$thumbnails .= "<div style=\"margin:2px 0 5px 0;\">".$lang->user_gallery_subject."<br /><a href=\"".$thumb_post_link."\" target=\"_blank\" title=\"".$subject_short."\"\">".$thumbs['subject']."</a></div>"
gehört geändert in
PHP-Code:
$thumbnails .= "<div style=\"margin:2px 0 5px 0;\">".$lang->user_gallery_subject."<br /><a href=\"".$thumb_post_link."\" target=\"_blank\" title=\"".$subject_short."\">".$thumbs['subject']."</a></div>"
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#23
danke!
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#24
Eine neue Version wurde veröffentlicht: User-Attachment-Galerie 1.5.3
Zitieren
#25
Besteht die Möglichkeit, dass wenn man in der Galerie auf einen Beitrags-Titel klickt, dass jener sich nicht in einem neuen Fenster öffnet?

Fancybox ist aktiviert.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#26
Ja, das Thema hatten wir doch erst in einem anderen Beitrag von Dir (Stichwort: target ="_blank")!?

suche in der find_users_gallery.php nach
PHP-Code:
$thumbnails .= "<div style=\"margin:2px 0 5px 0;\">".$lang->user_gallery_subject."<br /><a href=\"".$thumb_post_link."\" target=\"_blank\" title=\"".$subject_short."\">".$thumbs['subject']."</a></div>"
und ersetze es mit
PHP-Code:
$thumbnails .= "<div style=\"margin:2px 0 5px 0;\">".$lang->user_gallery_subject."<br /><a href=\"".$thumb_post_link."\" title=\"".$subject_short."\">".$thumbs['subject']."</a></div>"
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#27
ja, jetzt seh ich es auch. hab in der plugin-datei nach blank gesucht. an die andere im root hab ich nicht gedacht. trotzdem danke! das plugin funktioniert nun perfekt!
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#28
Eine neue Version wurde veröffentlicht: User-Attachment-Galerie 1.5.4
Zitieren
#29
Nach einer Rückmeldung von SvePu, der Probleme mit der Fancybox hatte, habe ich das Plugin noch einmal upgedated. In der Datei find_users_gallery.php (im Hauptverzeichnis) habe ich den Code
PHP-Code:
define("IN_MYBB"1);
define("NO_ONLINE"1); 
durch
PHP-Code:
define("IN_MYBB"1);
define("NO_ONLINE"1);
define(THIS_SCRIPT"find_users_gallery.php"); 
ersetzt.

Es reicht, die Datei inc/plugins/find_users_gallery.php und find_users_gallery.php im Hauptverzeichnis auszutauchen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#30
Danke Jockl,

leider erzeugt die aktualisierte Version einen PHP-Fehler.
PHP-Code:
define(THIS_SCRIPT"find_users_gallery.php"); 

müßte in:
PHP-Code:
define("THIS_SCRIPT""find_users_gallery.php"); 
geändert werden.

Außerdem sollten danach die Plugin-Templates gecached werden:
PHP-Code:
$templatelist "find_users_gallery_form, find_users_gallery, find_users_gallery_noresult"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  User-Attachment-Galerie MyBB.de Bot 66 12.651 25.07.2015, 22:00
Letzter Beitrag: Jockl