Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Englische Zeit auf Deutsch umstellen...
#1
"Willkommen zurück, adminpeter - Letzter Besuch: Heute, 04:44 pm"

Warum steht das "pm" da hinten dran?

Meine Einstellungen sind in Datums- und Zeitformat so:

d.m.Y
H:i
,
M Y
und GMT+2

Das "pm" war auf einmal einfach da. Alles was ich gemacht habe war gomobile installiert, aktiviert und wieder deaktivert (ist trotzdem noch da).
Zitieren
#2
Kann es sein, dass sich die Einstellungen (Zeit-Format) in dem Benutzer-CP Deines Forums geändert haben?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Ja witzig, du hast Recht. Wie kommt das denn zustande? War ich das? Big Grin

Kennst du eine Möglichkeit, wie man da ein "Standard" für Nutzer einstellen kann?
Zitieren
#4
Für neue Nutzer gelten die Uhrzeit-Einstellungen, die im Admin-CP konfiguriert wurden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Jaub, wo denn? Wink Mach mir mal deine berühmten Pfeile bitte... Big Grin
Oder sprechen wir von den selben Einstellungen wie von oben?
Zitieren
#6
Ja, genau die bereits genannten Einstellungen...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Ah okay. Dann ist alles in Ordnung.

Ich vermute bei hat es sich umgestellt, weil ich vielleicht mal die Sprache auf Englisch gestellt habe oder so.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question SSL - umstellen von http nach https -> Webseite nicht mehr Aufrufbar Digitalkeeper 10 2.157 09.02.2022, 17:53
Letzter Beitrag: Digitalkeeper
Question Sprache im User CP umstellen?: Wo? Tobias Claren 2 1.069 28.04.2020, 02:01
Letzter Beitrag: Tobias Claren
  englische Captcha Fehler Nachricht skrilaxrev 6 2.600 31.05.2015, 23:03
Letzter Beitrag: skrilaxrev
  Forenstyle als Admin für die Nutzer umstellen Paccy 2 1.177 26.05.2015, 12:37
Letzter Beitrag: Paccy