Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.29 veröffentlicht (30.10.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Sprache im User CP umstellen?: Wo?
#1
Question 
Hallo.

Ich habe jetzt einige Zeit in meiner Installation und hier gesucht, aber Ich finde nicht die Stelle im User CP wo man die Sprache ändern kann. Installiert sind aber schon 3 Sprachen (2x D und E). Im Admin CP kann Ich die Standardsprache ändern, aber nicht für meinen Nutzer. Was natürlich auch alle Nutzer dann können sollen.
Evtl. gibt es die passenden Suchbegriffe, aber Ich fand hier keinen Thread der diese Selbstverständlichkeit behandelt.

P.S.: Muss Ich die Sprachen alle einzeln herunterladen und entpacken etc.?
Kein Paket zum Komplettupload? Wo auch nur die Sprachdateien enthalten sind? Das wäre praktisch.
Ja, Ich will alle Sprachen anbieten.
Zitieren
#2
Scroll mal nach ganz unten auf deiner Seite bei der themen Auswahl findest du die Sprache.

Oder im Benutzer CP unter deinewebsite/usercp.php?action=options
Zitieren
#3
OK, also doch übersehen.
Wegen "use default".
Hatte nach Sprachen geschaut, und das kleine Board Language übersehen O_o.
Deshalb fragte das wohl auch keiner.
Der Strang kann natürlich gelöscht werden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dem User nur noch eine Sprache anbieten Vespa 4 1.141 07.06.2017, 15:06
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Forenstyle als Admin für die Nutzer umstellen Paccy 2 685 26.05.2015, 12:37
Letzter Beitrag: Paccy
  Englische Zeit auf Deutsch umstellen... skrilaxrev 6 1.339 04.05.2015, 16:46
Letzter Beitrag: skrilaxrev