Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dem User nur noch eine Sprache anbieten
#1
Hallo an alle,

möchte gerne in meinem Forum dem User nur noch eine Sprache (deutsch_du) zur Auswahl geben.

Wenn ich das richtig verstanden habe, reicht es doch eigentlich einfach die Dateien
inc/languages/english.php
inc/languages/deutsch_sie.php
zu deaktivieren (z.b. english.php_ex)

Im Testforum hab ich das mal durchgespielt und auf die Schnelle keinen Fehler erkennen können.
Darf ich aus eurer Erfahrung mit Problemen oder Fehler rechnen?
Könnten sich irgendwie negative Auswirkungen ergeben?

Die Ordner english und deutsch_sie würde ich sicherheitshalber mal oben lassen, falls ein Plugin (speziell im ACP) mal darauf zurückgreifen möchte/muss.

Vielen Dank für die Info
Liebe Grüße
Tom
Zitieren
#2
Normal sollte da nichts dagegen sprechen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

(06.06.2017, 21:15)TomTomClub schrieb: Die Ordner english und deutsch_sie würde ich sicherheitshalber mal oben lassen, falls ein Plugin (speziell im ACP) mal darauf zurückgreifen möchte/muss.


Du kannst die odnerstrukturen der Plugins beim installieren umändern sodass die englischen Dateien in den Deutschen sprach ordner kommen
Mit freundlichen Grüßen
Jonas
Zitieren
#4
(07.06.2017, 08:15)lytcraft schrieb:
(06.06.2017, 21:15)TomTomClub schrieb: Die Ordner english und deutsch_sie würde ich sicherheitshalber mal oben lassen, falls ein Plugin (speziell im ACP) mal darauf zurückgreifen möchte/muss.


Du kannst die odnerstrukturen der Plugins beim installieren umändern sodass die englischen Dateien in den Deutschen sprach ordner kommen

Hallo Jonas,
wie meinst du das "umändern"

Ich hab es bis dato immer so gemacht, dass ich bei einem Plugin ohne deutschem Ordner:
1x einen deutsch_du  Ordner erstellt habe.
1x einen deutsch_sie Ordner erstellt habe.
Dort dann die einzelnen englischen Dateien in die beiden Ordner reinkopiert und teilweise übersetzt habe.

Oder meinst du das eh so?
Liebe Grüße
Tom
Zitieren
#5
Ich denke er meint es auch so.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren