Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zeit Bilder Upload deaktivieren
#1
Hallo, ich bin ganz neu was das MyBB angeht.
Soweit komme ich gut klar, die Sodtware ist super toll, aber nun stehe ich vor einem Problem das is so nicht alleine gelöst bekomme.


Wenn ich ein Bild poste steht da immer die Zeit wann ich es gepostet habe. Das möchte ich nicht haben, aber ich finde keine Lösung wie ich das abschalten kann.

Kann mir da einer bitte helfen ?
Im Anhang ein Bild.

   


vielen Dank für die Hilfe

Gruß
Zitieren
#2
schau mal hier:

https://www.mybb.de/forum/thread-34656-p...#pid228351
Zitieren
#3
Hallo und willkommen.

Hierfür gibt es eine Lösung. Siehe hier https://www.mybb.de/forum/thread-34656-p...#pid228351
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#4
Vielen Dank, obwohl ich die Forensuche genutzt habe, habe ich das nicht gefunden.
Viele Dank für eure Hilfe, das Problem wurde behoben.


Schönen Sonntag Abend noch.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bilder upload UweJ 17 1.300 09.11.2023, 17:34
Letzter Beitrag: Schnapsnase
  Video und Bilder deaktivieren goodfree 4 1.220 14.05.2020, 22:36
Letzter Beitrag: goodfree