MyBB.de Forum

Normale Version: Zeit Bilder Upload deaktivieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich bin ganz neu was das MyBB angeht.
Soweit komme ich gut klar, die Sodtware ist super toll, aber nun stehe ich vor einem Problem das is so nicht alleine gelöst bekomme.


Wenn ich ein Bild poste steht da immer die Zeit wann ich es gepostet habe. Das möchte ich nicht haben, aber ich finde keine Lösung wie ich das abschalten kann.

Kann mir da einer bitte helfen ?
Im Anhang ein Bild.

[attachment=11589]


vielen Dank für die Hilfe

Gruß
Hallo und willkommen.

Hierfür gibt es eine Lösung. Siehe hier https://www.mybb.de/forum/thread-34656-p...#pid228351
Vielen Dank, obwohl ich die Forensuche genutzt habe, habe ich das nicht gefunden.
Viele Dank für eure Hilfe, das Problem wurde behoben.


Schönen Sonntag Abend noch.