Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bilder upload
#11
Ja, ich hab das Limit nun hochsetzen können, aber dafür auch gleich ein neues Problem:
Meine PDFs und ZIP-Files werden nicht akzeptiert (unzulässiger Dateityp. - Jetzt versuche ich gerade einige alternative Dateitypen.  Big Grin
MyBB 1.8.33
Zitieren
#12
(15.11.2022, 16:33)bv64 schrieb: solltest du das in deinem Forum beim Antworten nicht haben, musst du dein Theme noch nachbearbeiten und die Templates auf einen aktuellen Stand bringen

Bin auch zur Zeit mit diesem Thema beschäftigt und ich habe diese Box unten, aber ich kann keine Bilder dort hineinziehen. Habe die Größe im ACP auf max. 32 MB eingestellt, aber es will nicht klappen
Zitieren
#13
Entweder liegt es ebenfalls an veralteten Templates oder du hast irgendein anderes Problem. "es will nicht klappen" ist allerdings eine Beschreibung mit der ich leider nicht viel anfangen kann.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#14
Sorry Stefan, bin schon weiter gekommen und kann Fotos hochladen ohne das ich die per FTP auf meinen Webspace hochlade.Und das nicht klappen wollen soll heissen weder per Drag and Drop noch sonst wie waren die bereit sich hochladen zu lassen. Geholfen hatte die Erweiterung der Größe bei den entsprechenden Attachments dann ging es wie vorgesehen.
Zitieren
#15
Moin zusammen, ich nochmal. Ich habe folgende Mitteilung, wenn ich Bilder hochlade in meinen Berichten von meinen Reisen. "Sie können keine Attachments mehr hochladen da die max. Menge erreicht ist"? . Im Text steht unbegrenzte Menge(ausserdem bestimme ich doch die Mege/Größe auf meinem Webspace) Speicherplatz steht zur Verfügung. Habe ich eine Einstellung übersehen?
Zitieren
#16
.../admin/index.php?module=config-settings&action=change&gid=11

Hier kannst die die max. Anzahl an Bildern pro Beitrag einstellen
Zitieren
#17
Hallo Schnapsnase, danke für die Info. Es lassen sich beliebig viele Bilder (meine Grenze 100 MB) hochladen, aber nur 5 Stück auf einmal, aber das beliebig oft. Damit kann ich aber leben. Habe die Einstunng die du mir nanntest nicht gefunden auf dem FTP
Zitieren
#18
(09.11.2023, 15:34)ReStro schrieb: Habe die Einstunng die du mir nanntest nicht gefunden auf dem FTP

Es war auch nicht FTP, sondern ACP gemeint. Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zeit Bilder Upload deaktivieren bwlures 3 1.511 11.06.2017, 20:44
Letzter Beitrag: bwlures