Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
englische Captcha Fehler Nachricht
#1
Captcha falsch eingeben:

"This field is required."

Wo kann ich das ändern?
Zitieren
#2
Wenn ich das Captcha falsch eingebe, erscheint "Der von dir eingegebene Captcha-Code war falsch. Bitte gib den Code genau wie im Bild zu sehen ein." und nicht die genannte Meldung.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
(07.04.2015, 20:08)StefanT schrieb: Wenn ich das Captcha falsch eingebe, erscheint "Der von dir eingegebene Captcha-Code war falsch. Bitte gib den Code genau wie im Bild zu sehen ein." und nicht die genannte Meldung.

Dann lass es stattdessen doch einfach mal leer... Toungue
Zitieren
#4
Sorry hatte mich im ersten Beitrag falsch ausgedrückt sehe ich gerade...

Ich hatte den Captcha nicht falsch eingegeben, sondern einfach gar nicht eingegeben
und dann erscheint die oben genannte Meldung wenn man weiter klickt.
Zitieren
#5
Es scheint, dass dieser Text in der Datei jscripts/validate/jquery.validate.min.js unabhängig von Sprachdateien erzeugt wird.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#6
Ah okay, super - danke! werd' ich mal reinschauen...
Zitieren
#7
Habe es in der Datei gefunden und neben einigen anderen Messages mal geändert.
Dürfte nun also auf Deutsch sein denke ich mal. Danke nochmal!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Englische Zeit auf Deutsch umstellen... skrilaxrev 6 1.635 04.05.2015, 17:46
Letzter Beitrag: skrilaxrev