Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Avatar im Nutzer-Profil verschwunden
#11
Ja du ich weiß aber da habe ich ja alle Einstellungen überprüft... Wink

Also meine Standard-Größe ist bei 145x145.
Die maximale Avatar-Größe nun auch und dann gibt es noch die Maximale Avatgröße (ohne Minus - ), die bei mir bei 72x72 ist.
Alles mit diesem Trennstrich natürlich geschrieben...

Aha, ist ja interessant mit meiner Seite... -.-
Google-Webmaster-Tools meldet da aber auch keinen Fehler...
Also die Nutzer kommen rauf. Ich komme rauf, meine Teamleute kommen rauf...
Ich habe bislang noch nie davon gehört. Was ist an dir so besonders? Big Grin
Ich meine gehst du über UMTS rein oder äh, keine Ahnung: Mac?
Zitieren
#12
Nur um sicher zu gehen.....
(04.05.2015, 18:11)skrilaxrev schrieb: Also meine Standard-Größe ist bei 145x145.
Dort muss Du den Wert so 145|145 eingeben (auch wenn meiner Meinung nach bei Eingabe von "x" das |-Zeichen automatisch gesetzt wird.....
(04.05.2015, 18:11)skrilaxrev schrieb: Die maximale Avatar-Größe nun auch....
also 145x145
(04.05.2015, 18:11)skrilaxrev schrieb: ....und dann gibt es noch die Maximale Avatgröße (ohne Minus - ), die bei mir bei 72x72 ist.
Hier gibst Du nur eine Zahl für die Dateigröße in kB ein!
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#13
Also ich habe in die Suchfunktion "Avatar" eingegeben.

1. Dann kommt ganz oben "Maximale Avatargröße" ohne Minus. Dort steht bei mir 72x72.

2. Dann kommt: "Standard-Avatar-Größe" mit 145|145

3. Dann kommt: "Maximale Avatar-Größe" mit 145|145

4. Und dann kommt NOCHMAL: "Maximale Avatargröße" mit dem Wert "100" in meinem Fall (kb).

Wie gesagt, alles mit Trennstrich geschrieben Jockl, nur hatte ich hier kurz kein Bock den zu kopieren (sorry)^^

Also alles in Ordnung denke ich. Hier gibt es nur 3 mal eine Avatargröße und zwei mal sogar mit der komplett identischen Bezeichung... Wink

Achja, das vierte mal sogar in den Einstellungen für die Mitgliederliste aber die hat ja damit nichts zu tun, denke ich mal... ^^
Zitieren
#14
(04.05.2015, 17:32)waldo schrieb: Überprüfe doch am besten mal in ACP - Konfiguration -Profil, ob dort die Werte für Standard-Avatar-Größe und Maximale Avatar-Größe korrekt angegeben sind. (einmal durch | getrennt und einmal durch x)
Bitte achte darauf, dass das vorgegebene Format eingehalten wird. Das ist leider nicht bei allen Einstellungen gleich.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#15
Stimmt, das x ist da fett mensch... Ich probier das mal....

Ja super, jetzt geht's auch ohne Trickserei.

Also so ein Trennstrich kommt eig. nur bei einer Einstellung hin und das ist die "Standard-Avatargröße".

Dann lag es hier dann zum Glück doch nur wieder an den Einstellungen und die Plugins sind ausnahsweise mal doch nicht Schuld... Toungue

Vielen lieben Dank euch beiden für die Hilfe!
Zitieren