Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Vom alten Forum die User mitnehmen
#1
Das Forum was ich z.Zt. am laufen hab, hat leider einige Fehler. Deswegen wollte ich es von Grund auf neu aufbauen und vom alten Forum nur die User mit den PWs mitnehmen.
Den Bereich wo das in der DB hinterlegt ist, hab ich auch gefunden (****_users).
Wenn ich diesen Bereich in der neuen SQL einfüge werden mir die Mitglieder auch angezeigt.
Man kann sich mit dem PW auch anmelden. Es kommt auch die Meldung das man sich erfolgreich angemeldet hat.
Nur, man wird sofort wieder raus geschmissen.
Wie gesagt, das Forum (und die DB) ist komplett neu. Ich hab mich vorher nur einmal als Admin eingeloggt um
die ganzen Daten einzugeben. Danach hab ich den Bereich in der DB gelöscht und von der alten eingefügt (und den Namen an der DB angepasst).
Müssen noch andere Bereiche von der DB übernommen werden?
Zitieren
#2
Mit dem Merge System hättest du die Benutzer sicher und ohne manuelle Datenbank-Eingriffe importieren können.

Bzgl. Login-Problemen: https://www.mybb.de/forum/thread-30268.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Mit dem Merge System hatte ich es auch schon versucht, komm damit aber nicht klar. Kann aber auch den Zeitdruck liegen den ich hatte.
Da das Forum z.Zt. einigermaßen stabil läuft kann ich mich in Ruhe daran begeben. Danke für deine Hilfe und Tipps.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein verschobenes Thema auf dem alten Platz endgültig löschen Phusikos 5 933 12.08.2022, 07:53
Letzter Beitrag: Phusikos
  Domainwechsel und Problem mit alten Links überall jojo-gfx 9 1.906 06.02.2021, 22:10
Letzter Beitrag: jojo-gfx
  wiedergekehrten Usern ihre alten Beiträge zuweisen MuSociety 4 2.140 17.04.2017, 22:41
Letzter Beitrag: MuSociety
  Nach backup verweißt auf alten link wWs 2 1.451 21.01.2016, 15:54
Letzter Beitrag: wWs
  Anpassung von alten Dateien auf neues Format hkkp 2 1.373 02.09.2015, 16:49
Letzter Beitrag: hkkp