Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Aktivierungs-Email erneut senden
#1
Hallo zusammen,

ich wollte gerade eine Aktivierungs-Email erneut senden, finde aber die entsprechende Möglichkeit nicht. Wo muss ich drücken?

Die Aktivierungs-Email hat den Nutzer gestern nicht erreicht:

 >>> CONNECT mxzhh.bluewin.ch [195.186.227.50]
   <<< 451 Connection not accepted from blacklisted IP address [81.169.146.194]
 
Heute ist unsere IP 
81.169.145.90
da würde es hoffentlich klappen ...
PHP Version 7.4.30
MySQL Version 5.7.42
Mybb Version 1.8.37
(Stand 01/2024)

Grüße, André
Zitieren
#2
Die User können sich die Aktivierungsmail über folgenden Link noch einmal zusenden lassen:
..../member.php?action=resendactivation
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Hallo Jockel,

danke für die Info, ich habe dem user jetzt erst mal eine PN gesendet.

Würde aus meiner Sicht für ein Forum und einen neuen user nicht verkehrt und einfacher sein, wenn so was auch als Admin auszulösen ginge. Der user weiß ja an der Stelle eventuell erst mal nicht, was los ist und ehe ich ihm erkläre, was zu tun ist, wäre ein erneuter Versand nicht schlecht. Andererseits kommt so etwas nicht allzu oft vor, sodass der Programmieraufwand wohl nicht lohnt ...
PHP Version 7.4.30
MySQL Version 5.7.42
Mybb Version 1.8.37
(Stand 01/2024)

Grüße, André
Zitieren
#4
Habe auf mybb.com von dieser Möglichkeit gelesen:
http://mybbhacks.zingaburga.com/showthread.php?tid=268
Mit diesem Plugin (wohl auch kompatibel mit MyBB 1.8) kannst Du Dich als Admin in den Account des entsprechenden Users einloggen und dann für diesen eine neue Aktivierungsmail erzeugen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Massenmail geändert erneut versenden BodoF 1 793 15.06.2021, 18:10
Letzter Beitrag: Schnapsnase
  Erneut Umfrage Gebby 10 2.386 05.12.2019, 19:39
Letzter Beitrag: Gebby
  FORUM VERSENDET KEINE AKTIVIERUNGS E-MAIL Troxit18YT 2 1.182 23.09.2018, 16:16
Letzter Beitrag: Troxit18YT
  Nutzungsbedingungen erneut akzeptieren Vespa 3 1.765 20.02.2018, 20:13
Letzter Beitrag: Vespa