Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
FORUM VERSENDET KEINE AKTIVIERUNGS E-MAIL
#1
Sehr geehrtes MYBB Support Team.

Ich habe Folgendes Problem.
Mein Forum verschickt keine Aktivierung E-Mail, somit können sich keine Benutzer Anmelden.
Dass Problem ist ungefähr seid. 3-4 Wochen da.

Ich finde keine Lösung und hab schon Experten gefragt die sich damit gut auskennen aber diese waren auch fast ratlos.

1. Meinte dass ich einen Mail Server brauche, dieser wurde dann von ihm eingerichtet, aber es kam immer noch nichts an.

Ich benutze PHP als E-Mail Versendung, und die MyBB Version sollte 1. Vor der Neusten sein.

Es kommt Keine Fehler Meldung, es steht einfach nur dort dass die Email Versendet wurde und man sich Aktivieren kann.
Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.

Hier dass Forum: http://frazemc.de/forum/

Mit Freundlichen Grüßen.
Leon aka Troxit18
Zitieren
#2
Text in Großbuchstaben zu schreiben gilt im Internet als schreien und ist unfreundlich. Außerdem solltest du dringend dein Forum aktualisieren.

Eventuelle Fehlermeldungen findest du im Admin-CP unter Tools & Verwaltung -> System E-Mail Log-Daten. Ist dort nichts verzeichnet, liegt üblicherweise ein serverseitiges Problem oder eine Fehlkonfiguration vor.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Guten Tag.

Danke für die Antwort, und tut mir leid wegen den Caps, das wusste ich nicht.

LG 
Leon
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aktivierungs-Email erneut senden schauan 3 2.196 04.04.2015, 09:35
Letzter Beitrag: Jockl