Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Advanced Stats on Index/Portal - Problem.
#1
Hallo,

ich habe das Mod (http://mods.mybboard.com/view.php?did=338) in meinem Forum installiert.
Ein Problem jedoch entsteht - ich möchte Beiträge die normale User nichts angehen dort nicht stehen haben, sprich jede Gruppe sollte nur die Beiträge lesen können, für die sie auch Berechtigung haben.

Im Kasten auf www.Animewebforum.de unten im Forum bei 'Neueste Antworten:' stehen Beiträge, die sollten nicht alle sehen können.

Könnte mir jemand das Mod anpassen?
Wäre sehr nett - vielen Dank. Smile

MfG, G. Smile
Zitieren
#2
Gravitation schrieb:Könnte mir jemand das Mod anpassen?
Wäre sehr nett - vielen Dank. Smile

Kann mir keiner helfen?
Michael? Smile

MfG, G. Smile
Zitieren
#3
Nach einem kurzen Blick in den Code sollten nicht sichtbare Themen/Beiträge auch nicht gezeigt werden. Tritt das Problem in allen oder nur in bestimmten Spalten auf? Hast du das gleiche Problem im Plugin Übersicht?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#4
Hallo Michael,

Michael schrieb:Nach einem kurzen Blick in den Code sollten nicht sichtbare Themen/Beiträge auch nicht gezeigt werden. Tritt das Problem in allen oder nur in bestimmten Spalten auf?

Das tritt in den Spalten (hab ja nur 2 aktiviert wo man die Themen sieht) Neuste Antworten und Neuste Themen auf.
Das Thema RE: Foren-V... (von Seth) und Test (von Administrator) sind Beiträge in internen Foren, die dort nicht sichtbar sein sollten.

Zitat:Hast du das gleiche Problem im Plugin Übersicht?

Nein, hatte ich nicht, dort sah man keine Beiträge aus internen Foren, nur dann, wenn man Berechtigt dazu war.

MfG, G. Smile
Zitieren
#5
Michael?
Lässt sich das Problem nicht lösen? :o
Zitieren
#6
Bitte lade die angefügte Plugin-Datei auf deinen Webspace und rufe die Startseite auf. Über dem Forum sollten Informationen erscheinen, poste diese bitte hier.
Danach kannst du wieder dir Originaldatei hochladen.


Angehängte Dateien
.php   asoi.php (Größe: 30,17 KB / Downloads: 11)

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
Das steht im Forum oben drinne:

Zitat:Nicht sichtbare Foren ($unviewableforums):
Inhalt der Variable ($fidnot): 1=1

MfG, G. Smile
Zitieren
#8
Anscheinend werden die nicht sichtbaren Foren nicht korrekt ermittelt. Ich kann auf die Schnelle nicht sagen woran es liegt und dir im Moment nur einen "manuellen" Fix anbieten.

Öffne die Plugindatei und suche nach:
PHP-Code:
$unviewableforums get_unviewable_forums(); 
Ersetzen durch:
PHP-Code:
$unviewableforums "x,y,z"
Setze hier die IDs der internen Foren ein.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#9
Hab ich gemacht, hab dann die Datei hochgeladen nur kommt dann folgender Fehler:

Zitat:Parse error: syntax error, unexpected ',' in /www/htdocs/w0075f22/webseite.forum/inc/plugins/asoi.php on line 315

Sad
Zitieren
#10
Poste deine Datei bitte mal hier als Anhang.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pro Stats 1.8 Problem Assaki 5 3.035 24.06.2011, 09:23
Letzter Beitrag: Assaki
  Advanced Stats über den Foren anzeigen JooL 7 2.696 14.05.2008, 21:48
Letzter Beitrag: JooL
  Advanced Stats on Index/Portal help element111 19 6.152 28.11.2007, 16:49
Letzter Beitrag: judith
  [Gelöst] Advanced Stats on Index/Portal - Position? Ravetracer 3 2.031 22.06.2007, 13:21
Letzter Beitrag: Jan
  Plugin "Advanced Stats on Index" verursacht Grafikproblem! FS-Aviator 12 5.814 06.02.2006, 22:54
Letzter Beitrag: Michael