Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Advanced Stats on Index/Portal - Problem.
#11
Hallo,

ich hab aber die Änderungen zurückgemacht, da ich sonst kein Index angezeigt bekommen habe.

MfG, G. Smile
Zitieren
#12
Das bringt mir nichts, da ich so nicht sehen kann warum der Fehler angezeigt wird.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#13
Hier die geänderte Datei.
Und der Fehler kann auch eingesehen werden: http://www.Animewebforum.de
Zitieren
#14
Die IDs müssen in Anführungszeichen eingeschlossen werden (wie bereits von mir gepostet):
PHP-Code:
$unviewableforums "x,y,z"

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#15
Jetzt hab ich das gemacht, alles schön und gut.
Nur werden jetzt keine Beiträge mehr aus den Foren in der Statistik angezeigt.
Das wollte ich natürlich nicht, weil die entsprechende Gruppe, die die Berechtigung hat, sollte dort unten schon die Beiträge sehen.
Das müsste sich doch anders Regeln lassen? Sad
Zitieren
#16
Füge unter der Zeile
PHP-Code:
$unviewableforums "x,y,z"
folgendes ein:
PHP-Code:
$unviewableforums "x,y,z";
if(
$mybb->user['usergroup'] == "1" || $mybb->user['usergroup'] == "2" || $mybb->user['usergroup'] == "3") {
    
$unviewableforums "";

Ersetze hier 1, 2 und 3 durch die IDs der Benutzergruppen, die alle Themen/Beiträge sehen dürfen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#17
Danke Michael, nun aber das nächste Problem.

Ich hab 3 Foren, die nicht Sichtbar sind.

Ehrenmitglieder-Forum.
Hier sollten meine Ehrenmitglieder die Beiträge sehen könnne, sowie meine Global-Mods, meine normalen Mods und meine Admins/Entwickler usw. Smile
~> Da sind die Einstellungen ja oke.

Nun kommt das Admin-Forum, hier sollten nur die Admins/Entwickler lesen können - jedoch durch deine Methode, Michael, sehen auch die Mods/Ehrenmitglieder die Beiträge, die sie nicht sehen sollten.

Beim Admin/Mod-Forum sollten die Ehrenmitglieder nicht die Beiträge lesen können, können sie jedoch.

So, ließe sich da auch was machen, das die Berechtiungen nun dann stimmen!?
Sorry, dass das jetzt was Komplizierter wird - aber ich denke, lässt sich was machen, oder Michael? Smile
Und danke schonmal. Cool

MfG, G. Smile
Zitieren
#18
Du kannst den Code beliebig erweitern:
PHP-Code:
// Allgemein: Alle nicht sichtbaren Foren
$unviewableforums "x,y,z";
// Für Admins
if($mybb->user['usergroup'] == "1") {
    
$unviewableforums "";
}
// Für Mods
if($mybb->user['usergroup'] == "2") {
    
$unviewableforums "x";
}
// Für Ehrenmitglieder
if($mybb->user['usergroup'] == "3") {
    
$unviewableforums "y,z";


Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#19
Wunderbar - hat geklappt, dann bedank mich Rechtherzlich bei dia. Smile
Zitieren
#20
Mittlerweile ist von diesem Advanced Stats on Index/Portal eine neuere Version (2.5) rausgekommen.

In dem Beitrag Nr. #6 ist jedoch noch die 2.1er als Attachement angehängt.

Habe meine asoi.php (Version 2.5) als Attachement angehängt.


.php   asoi.php (Größe: 43,77 KB / Downloads: 4)

Habe das gleiche Problem wie SweetySchnuffel. Die Threadtitel aus den unsichtbaren Team Foren können normale Mitglieder uns Gäste sehen.
Dies verwirrt sehr oft die user.

Ich benutze myBB 1.2.9 auf http://www.forum.monrose1.de
MyBB ist die weltbeste Forensoftware u. 1000 mal besser als VB, WBB und phpBB !

Seit Sommer 2006 setze ich auf MyBB.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pro Stats 1.8 Problem Assaki 5 1.910 24.06.2011, 09:23
Letzter Beitrag: Assaki
  Advanced Stats über den Foren anzeigen JooL 7 1.248 14.05.2008, 21:48
Letzter Beitrag: JooL
  Advanced Stats on Index/Portal help element111 19 2.878 28.11.2007, 16:49
Letzter Beitrag: judith
  [Gelöst] Advanced Stats on Index/Portal - Position? Ravetracer 3 823 22.06.2007, 13:21
Letzter Beitrag: Jan
  Plugin "Advanced Stats on Index" verursacht Grafikproblem! FS-Aviator 12 3.230 06.02.2006, 22:54
Letzter Beitrag: Michael