Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Gelöst] Advanced Stats on Index/Portal - Position?
#1
Hallo.
Ich habe das o.a. Plugin installiert. Es funktioniert soweit einwandfrei, aber ich hätte die Statistik gern "über" den Foren, anstatt darunter. Wo kann ich das denn einstellen oder bewerkstelligen?
Zitieren
#2
In den templates "index" und "portal" müsste eine Variable eingefügt worden sein. Das kannst du mit Unterschiede anzeigen erkennen.
Diese Variable musst du einfach an die Stelle setzten, an der du die Stats haben möchtest.

Wenn du ernsthaft nicht weißt was ich meine, poste bitte einfach den Code des Templates "index" und sag mir genau wo du die Stats haben möchtest.

Wenn du gesucht hast, hast du sicher das hier gefunden:
https://www.mybb.de/forum/showthread.php...0#pid29980

Zitieren
#3
Ja, danke. Habe das Template schon geändert, hatte bisher aber keine Zeit mehr hier zu posten, sonst hätte ich das schon voher aufgeklärt.

Gruß,
Christian
Zitieren
#4
Kein Problem.
Bitte füg vor den Titel dieses Themas ein [Gelöst] ein.
Danke

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schrifttag und Position ändern OTF 0 886 29.06.2019, 20:27
Letzter Beitrag: OTF
  Advanced Stats über den Foren anzeigen JooL 7 2.699 14.05.2008, 21:48
Letzter Beitrag: JooL
  Advanced Stats on Index/Portal help element111 19 6.157 28.11.2007, 16:49
Letzter Beitrag: judith
  Advanced Stats on Index/Portal - Problem. SweetySchnuffel 20 6.035 13.08.2007, 14:44
Letzter Beitrag: MyBB-Fanatiker
  Plugin "Advanced Stats on Index" verursacht Grafikproblem! FS-Aviator 12 5.817 06.02.2006, 22:54
Letzter Beitrag: Michael