MyBB.de Forum
[Gelöst] Advanced Stats on Index/Portal - Position? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: [Gelöst] Advanced Stats on Index/Portal - Position? (/thread-6216.html)



[Gelöst] Advanced Stats on Index/Portal - Position? - Ravetracer - 22.06.2007

Hallo.
Ich habe das o.a. Plugin installiert. Es funktioniert soweit einwandfrei, aber ich hätte die Statistik gern "über" den Foren, anstatt darunter. Wo kann ich das denn einstellen oder bewerkstelligen?


RE: Advanced Stats on Index/Portal - Position? - Jan - 22.06.2007

In den templates "index" und "portal" müsste eine Variable eingefügt worden sein. Das kannst du mit Unterschiede anzeigen erkennen.
Diese Variable musst du einfach an die Stelle setzten, an der du die Stats haben möchtest.

Wenn du ernsthaft nicht weißt was ich meine, poste bitte einfach den Code des Templates "index" und sag mir genau wo du die Stats haben möchtest.

Wenn du gesucht hast, hast du sicher das hier gefunden:
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=4216&pid=29980#pid29980


RE: Advanced Stats on Index/Portal - Position? - Ravetracer - 22.06.2007

Ja, danke. Habe das Template schon geändert, hatte bisher aber keine Zeit mehr hier zu posten, sonst hätte ich das schon voher aufgeklärt.

Gruß,
Christian


RE: Advanced Stats on Index/Portal - Position? - Jan - 22.06.2007

Kein Problem.
Bitte füg vor den Titel dieses Themas ein [Gelöst] ein.
Danke