Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Schrifttag und Position ändern
#1
Moin

Ich würde gerne was an der Ansicht meines Forums verändern.

Zu einem suche ich den Ort wo man die Schriftart , größe etc. der Foren und Beitragstitel einstellen kann.

Zum Zweiten möchte ich gerne die Postion des Schriftzuges im Bereich "letzter Beitrag" vermitteln und eventuell noch den Avatar des letzten Beitragsschreiber davor setzen. So wie es jetzt ist sieht es nicht schön aus, alles klebt am rechten Rand.

Ist jetzt vieleicht etwas blöd ausgedrückt, aber wenn man sich das mal in meinem Forum anschaut, dann sieht man was ich meine.
*Link auf Wunsch gelöscht*
Hat sich erübrigt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Gelöst] Advanced Stats on Index/Portal - Position? Ravetracer 3 2.031 22.06.2007, 13:21
Letzter Beitrag: Jan