Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Pro Stats 1.8 Problem
#1
Hallo,
ich habe mir vorhin das Plugin: "Pro Stats 1.8" heruntergeladen und installiert. Ich habe nicht einmal die Einstellungen verändert, dann kommt schon folgender Error:

Zitat:MyBB SQL Error

MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
1054 - Unknown column 't.prefix' in 'on clause'
Query:
SELECT t.subject,t.username,t.uid,t.tid,t.fid,t.lastpost,t.lastposter,t.lastposteruid,t.replies,tr.uid AS truid,tr.dateline,tp.displaystyle AS styledprefix,f.name FROM mybb_threads t LEFT JOIN mybb_threadsread tr ON (tr.tid=t.tid AND tr.uid='1') LEFT JOIN mybb_threadprefixes tp ON (tp.pid = t.prefix) LEFT JOIN mybb_forums f ON (f.fid = t.fid) WHERE t.visible='1' AND t.fid NOT IN ('1') AND t.closed NOT LIKE 'moved|%' ORDER BY t.lastpost DESC LIMIT 0,11

Please contact the MyBB Group for support.


Aber wie bekomme ich den Error weg? Habe schon alles versucht, allerdings bin ich echt am verzweifeln.
Mit freundlichen Grüßen

Assaki
Zitieren
#2
Welche MyBB-Version hast du? Die genannte Spalte ist seit MyBB 1.6 Standard.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ich habe MyBB 1.6.3, vor ca. 1 Woche installiert.
Mit freundlichen Grüßen

Assaki
Zitieren
#4
Ich habe gerade noch ein bisschen herum getestet, dabei ist mir aufgefallen, dass der Error nur kommt, wenn die "Show latest Posts" Option an ist, falls nicht funktioniert es einwandfrei. Diese Option möchte ich allerdings benutzten.


Außerdem kann ich auch auf keine Foren mehr, dann kommt der selbe Error egal ob an oder aus. (Plugin)
Mit freundlichen Grüßen

Assaki
Zitieren
#5
Brauchst du unbedingt so etwas aufgeblähtes wie Pro Stats? Alternativ könntest du dir das Plugin von frostschutz mal ansehen. Zu finden hier: https://www.mybb.de/forum/thread-22983.html
Zitieren
#6
Es liegt gar nicht am Plugins, eher am Forum, da die SQL 't.prefix' fehlt, ich werde das Forum wohl neu installieren müssen.
Mit freundlichen Grüßen

Assaki
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Advanced Stats on Index/Portal - Problem. SweetySchnuffel 20 3.196 13.08.2007, 14:44
Letzter Beitrag: MyBB-Fanatiker