Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.15 veröffentlicht (16.03.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Enhanced Account Switcher
Unter der Benachrichtigung steht (Vor weniger als 1 Minute) Wink
Der richtige Zeitpunkt erscheint rechts ja, was die Angabe grundsätzlich überflüssig macht, aber die bleibt zudem auf ewig bei "Vor weniger als 1 Minute" ^^

In der as_alerts.php habe ich die Stelle gefunden
PHP-Code:
public function formatAlert(MybbStuff_MyAlerts_Entity_Alert $alert, array $outputAlert)
   {
       $alertContent $alert->getExtraDetails();
       return $this->lang->sprintf(
           $this->lang->aj_newpm_switch_notice_one,
           $alertContent['message']
       ).' ('.my_date('relative'TIME_NOW).')';
   

und sie angepasst:
PHP-Code:
public function formatAlert(MybbStuff_MyAlerts_Entity_Alert $alert, array $outputAlert)
   {
       $alertContent $alert->getExtraDetails();
       return $this->lang->sprintf(
           $this->lang->aj_newpm_switch_notice_one,
           $alertContent['message']
       );
   
Zitieren
Stimmt, die ist vollkommen überflüssig.
Ist mir nie aufgefallen, weil wir MyAlerts bei uns gar nicht benutzen. Big Grin

Deine Änderung ist übrigens genau dieselbe, die ich auch vorschlagen würde. Danke.
Zitieren
Hallo Smile

ich habe ein Problem und hoffe jemand kann mir weiter helfen. Wenn ich im User CP Accounts anhängen möchte werde ich einfach nur auf eine leere weiße Seite weitergeleitet, ich bin mir sicher irgendwas muss ich vergessen haben  Rolleyes. Wobei ich das Pluging nochmal vollständig deinstalliert hatte und neu installiert und noch mal alles fein hochgeladen, geht trotzdem nicht *seufz*

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen? Ich wäre wirklich dankbar.

LG

Vielen Dank. Ich konnte den Fehler finden Big Grin hatte vergessen die Berechtigung zu setzen...
Zitieren
Hallo waldo, da bin ich wieder Rolleyes
Und zwar habe ich festgestellt, dass die verbundenen Accounts auf der Teamseite, in der Mitgliederliste und in der Postbit für Gäste gar nicht angezeigt werden, obwohl in den Einstellungen angegeben ist, dass alle Gruppen die angehängten Accounts sehen dürfen. Nur im Profil funktioniert alles einwandfrei.
Zitieren
Ah, danke, werde ich demnächst mal beheben. Smile
Zitieren
Hallo,
Ich hätte auch eine kurze Frage zum Plugin. Installiert ist die Version (2.1.6) bei der akktuellsten MYBB Version. Bei der Version 2.1.5 stand bei der Erstellung von Themen/Antworten in dem Codebutton "Antwort absenden als Accountname". Aktuell steht bei mir nun jetzt aber stattdessen "Login als Accountname" wenn man den Post abschicken will. Kann mir jemand sagen was da schiefläuft?
Zitieren
Warum bei dir "Login als Accountname" erscheint, kann ich nicht sagen, das Wort "Login" kommt in den Accountswitcher-Sprachdateien gar nicht vor.
Wenn  "Antwort absenden als Accountname" fehlt, tippe ich darauf, dass euer Theme sich vom Standardtheme unterscheidet und so die Stellen in den Templates nicht gefunden wurden, um die entsprechende Variable einzufügen.

Suche mal bitte in den Templates newreply, newthread und showthread_quickreply jeweils nach:
Code:
<input type="submit"

Das müsste jeweils 2mal vorkommen.

Genau vor dem ersten davon muss jeweils das eingetragen sein (oder werden, wenn es dort nicht ist):
Code:
{$as_post}&nbsp;
Zitieren
Hallo doylecc,

vielen Dank für deine Antwort. Ich hatte das Plugin bei einem völlig neu installierten Forum eingebaut und demnach noch gar keine Veränderungen am Theme vorgenommen. Dass 'Login' nicht in den Sprachdateien auftaucht hatte ich nach einer eingehenden Suche auch bemerkt, konnte allerdings bei bestem Willen nicht nachvollziehen woher er sich das 'Login' denn nun 'herholt'. Sowohl im Newreply, als auch im Nethread Template sind die Variablen vorhanden. Speziell bei Newthread sieht es z.B. folgendermaßen aus:

Code:
<div style="text-align:center">{$as_post}&nbsp;<input type="submit" class="button" name="submit" value="{$lang->post_thread}" tabindex="4" accesskey="s" />  <input type="submit" class="button" name="previewpost" value="{$lang->preview_post}" tabindex="5" />{$savedraftbutton}</div>
Zitieren
Wo genau erscheint denn das "Login"? Auf dem Button, auf dem eigentlich "Absenden" stehen sollte?
Zitieren
Ja, genau. Direkt auf dem Button. Neben dem Auswahl - Dropdown für die Charaktere und zwischen dem Button "Vorschau" steht auf dem Button der sonst "Antwort absenden als" stehen hatte "Login als". Habe jetzt gerade mal geschaut ob es im Default Theme auch der Fall ist. Da steht es "richtig". Dann wird es wohl tatsächlich irgendein Fehler im Theme sein Sad  (den Default Theme hatte ich exportiert und wieder importiert bevor ich Änderungen daran vorgenommen hatte). Auf die Idee bin ich vor meinem ersten Post gar nicht gekommen. Werde mich mal auf die Fehlersuche begeben. Trotzdem danke!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auto Language Switcher MyBB.de Bot 2 474 02.10.2016, 05:40
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Account Switcher MyBB.de Bot 33 5.056 02.05.2016, 00:15
Letzter Beitrag: Miss_Kogg
  SSL Switcher MyBB.de Bot 0 634 20.03.2012, 18:15
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Enhanced Signature Separator(ESS) MyBB.de Bot 0 740 14.02.2011, 19:01
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot