Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.15 veröffentlicht (16.03.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Enhanced Account Switcher
Enhanced Account Switcher v2.1.7
  • Bugfix für: Keine Anzeige verbundener Accounts in Postbit, Mitgliederliste und Forenteam für Gäste
  • Bugfix für: Falsche und redundante Zeitanzeige in Alerts für PNs verbundener Accounts
  • Anzahl der Beiträge aller verbundenen Accounts in ein eigenes Template verschoben
  • Einstellung hinzugefügt für: Anzeige der angehängten Accounts in der Accountliste als Cards unterhalb des Master-Accounts
  • 8 neue Templates hinzugefügt
  • Mehrere neue Klassen im Stylesheet accountswitcher.css hinzugefügt.

Upgrade
  1. Inhalt des Upload Ordners in das Foren-Hauptverzeichnis hochladen.
  2. Enhanced Account Switcher im ACP deaktivieren und wieder aktivieren
  3. Im ACP unter Templates & Style -> Templates -> Finde aktualisierte Templates ausführen. Falls accountswitcher-Templates aufgeführt werden, diese zurücksetzen (und ggf. die eigenen Änderungen wieder einfügen.)
  4. Im Stylesheet accountswitcher.css überprüfen, ob die neuen Klassen hinzugefügt wurden. Falls sie nicht vorhanden sind, die folgenden dort hinzufügen:

Code:
.acclist_outer {
   text-align: center;
   float: left;
   border: 1px solid;
   border-color: #000;
   width: 100%;
}

.acclist_card_mast {
    float:left;
    width: 100%;
    padding-right: 0;
    border-bottom: 1px solid #000;
}

.acclist_card_mast > img {
    height: 44px;
    width: auto;
}

.acclist_card_att {
    float:left;
    width: 250px;
    text-align: center;
}

.acclist_card_hidden {
    text-align: center;
    padding-top: 30px;
    float: left;
    width: 250px;
    border: none;
}

.acclist_card_att > img {
    height: 100px;
    width: auto;
}

.profile_card_mast {
    padding: 5px;
    background: none;
    border: none;
}

.profile_card_att {
    padding: 5px;
    background: none;
    border: none;
}
Zitieren
(11.10.2017, 16:49)doylecc schrieb: Versuche es mal so:
In der Datei accountlist.php suche nach Zeile 194:
PHP-Code:
if (!empty($master['uid'])) { 

und füge darunter ein:
PHP-Code:
if (!$mybb->user['uid']) {
   unset($master['avatar']);


außerdem suche nach Zeile 249:
PHP-Code:
if ($account['as_uid'] == $master_acc) { 

und füge darunter ein:
PHP-Code:
if (!$mybb->user['uid']) {
   unset($account['avatar']);


Dann sollten Gäste in der Accountliste nur noch den Standardavatar sehen können.

Wäre das auch möglich es so umzuschreiben, dass es im Profil den Standardavatar ausspuckt?
Die Liste wird bei mir nämlich nicht genutzt, aber für das Profil wäre es schon sehr nützlich weil es öffentlich einsehbar ist und... naja die Avatare nicht eingesehen können werden sollen.
Ich hab mich jetzt auch versucht es über verschiedene Templates etc. zu angeln aber es klappt irgendwie alles nicht Blush
Zitieren
Wenn Gäste grundsätzlich nur den Standardavatar sehen sollen, kannst du es zentral ändern.
In der Datei inc/plugins/accountswitcher/class_accountswitcher.php suche nach den Zeilen 258-259:

PHP-Code:
// Format the avatar
$ava format_avatar($avatar$dimensions$maxdims); 

und ersetze sie durch:

PHP-Code:
// Format the avatar
if ($this->mybb->user['uid'] == 0) {
  $avatar '';
}
$ava format_avatar($avatar$dimensions$maxdims); 
Zitieren
Vielen Dank Heart klappt perfekt!
Zitieren
(26.07.2017, 20:03)Santhony schrieb: Die Automoderatoren-Funktion ist zwar Anwählbar, aber es erscheint kein Pop-Up.
(Der Einbau des Scriptes aus https://community.mybb.com/thread-159067...pid1106936 habe ich auch vorgenommen; funktioniert dennoch nicht.)


Hallo und guten Abend Smile

gibt es zu diesem Problem irgendwo eine Lösung?
Ich habe mir (wie man sieht) die letzten Seiten mal ein wenig zur Gemüte geführt, aber leider nicht wirklich etwas zu meinem Problem gefunden. Ich habe dieses Plugin in unser Forum eingebaut und alles funktioniert ganz wunderbar. Man kann den Account wechseln, die Sidebar funktioniert super, ich kann in der Schnellantwort, bei einer neuen Antwort oder einem neuen Thema jederzeit meinen Account wechseln. Soweit so gut (und bis hierhin muss ich ein riesen Lob aussprechen an dieses supertolle Plugin!)
Wenn ich nun jedoch einen Beitrag abgesendet habe und nachträglich den Autor wechseln möchte funktioniert es leider nicht. Ich klicke auf den blauen Pfeil neben dem Benutzernamen und mit wird auch das Feld angezeigt mit dem Autor ändern. Wenn ich nun dahin klicke, dann stockt die Seite einfach nur (zu erkennen daran, dass die rechte Scrollbar verschwindet) aber kein Pop-up öffnet sich.
Ich habe auch schon den Link oben im Zitat beherzigt und im Forum eingebaut - leider erfolglos (also ohne, dass sich an diesem Problem etwas ändert).

Hat jemand auch solche ein Problem beobachten können und vielleicht eine Hilfestellung für mich?
Das wäre ja ganz und gar wunderbar Smile
Zitieren
Hallo,

welches Theme verwendest du?
Öffnen sich andere Modalboxen in dem Theme korrekt, wie zB die Freundesliste o.ä.?
Funktioniert die Autorenwechsel-Box im Default Theme?
Zitieren
Guten Morgen Smile

Ich habe das Default Theme als Grundlage genommen, jedoch einfach alles... auf meine Bedürfnisse angepasst was die Stylesheets angeht.
Und irgendwo da scheint der Hund begraben zu sein... Ähm, wo sollte sich denn in der Freundesliste überhaupt eine Modalbox öffnen? Ich habe es gerade mal getestet, ich kann Freundesanfragen schicken, annehmen usw. Aber alles ohne dass sich irgendwo eine Box öffnet?

Und (wie sollte es anders sein Blush ) ich habe nicht daran gedacht es im Default zu testen, habe ich  jetzt jedoch nachgeholt. Im Default geht es (zum Glück? Leider?) ganz problemlos, also muss es mit irgendetwas zu tun haben, was ich verändert habe. Worauf greift denn diese Modalbox vom Accountswitcher? Ist das ein js-Problem? (ich vermute es mal) Dann könnte ich versuchen zu rekonstruieren, was ich geändert habe. Ich habe eigentlich "nur" einige Plugins installiert und das Design komplett verändert....
Oh jee... Sorry Blush
Zitieren
Es gibt vor nicht allzulanger Zeit eine Änderung in MyBB diese Boxen betreffend, möglicherweise wurde diese für dein Theme nicht durchgeführt.
Du kannst ja mal in der global.css deine Themes überprüfen, ob diese Änderungen vorhanden sind:
https://www.mybb.de/forum/thread-35171-p...#pid231349
Zitieren
Die Änderungen habe ich jetzt ausgeführt, aber es ändert leider absolut nichts Sad
Ich vergleiche noch mal die originalen css mit den veränderten, ob mir irgendwo was abhanden gekommen ist Sad
Sollte noch jemand ne Idee haben wäre ich für Tipps weiter dankbar.
Zitieren
denk dran, entweder den Browser-Cache nach so einer Änderung zu löschen oder den Browser mit STRG-F5 zum kompletten Neuladen der Seite zu zwingen
schönen Gruß
bv64 / Lu

kein Support per PN, Mail, Messenger etc.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auto Language Switcher MyBB.de Bot 2 472 02.10.2016, 05:40
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Account Switcher MyBB.de Bot 33 5.048 02.05.2016, 00:15
Letzter Beitrag: Miss_Kogg
  SSL Switcher MyBB.de Bot 0 634 20.03.2012, 18:15
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Enhanced Signature Separator(ESS) MyBB.de Bot 0 740 14.02.2011, 19:01
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot