Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Enhanced Account Switcher
Danke bv64, daran hatte ich gedacht
Ich habe jetzt die koplette global.css verglichen und es hat noch ein Punkt in meiner global gefehlt, ein netter Punkt der sogar popup container hieß...
Ich weiß nicht, ob es daran nun lag, oder ob ich einfach hätte noch häufiger STRG+5 drücken sollen oder was auch immer es war, aber nun geht es und ich danke euch ganz doll für eure Hilfe!! (Und Geduld ^^")
Zitieren
Hallo, ich habe heute die neuste Version installiert und aktiviert aber im Benutzer Cp wird er gar nicht angezeigt/ aufgeführt.
Woran könnte das liegen?
Lg
Zitieren
Hallo,
hast du nach der Installation den jeweiligen Gruppen im Admin CP die Berechtigung gegeben, den Accountswitcher zu verwenden?
Zitieren
Hallo zusammen ...
Ich suche derzeit ein wenig Hilfe bei einer Ideenumsetzung und zwar geht es um folgende Sache...

Wir haben die aktuellste Variante des Plugins eingebaut und die Anzeige im Head-Bereich auf Dropdown gestellt. Nun möchte ich aber das die angehangenen Accounts erst dann "ausklappen" wenn man einmal auf "verbundene Accounts" geklickt hat. Das sollte an sich ganz einfach umsetzbar sein aber irgendwie ... weiß ich grad nicht wie. Kann mir da jemand helfen?

LG
Zitieren
Du möchtest also, dass die Dropdownliste nicht sofort aufklappt, sobald man auf den Link geht, sondern sich erst öffnet und schließt, wenn man auf "Verbundene Accounts" klickt?

Dann gehe in deinem Theme in das Stylesheet accountswitcher.css, suche darin nach diesem Teil:
Code:
#accountswitcher_header_popup {
   padding: 0 30px 0 15px;
   position:absolute;
   top:0;
   visibility: hidden;
   opacity: 0;
   transition: visibility 0s, opacity 0.7s ease-in;
}

#accountswitcher_header_popup ul {
   position: absolute;
   left: 0;
   padding-left: 10px;
   padding-right: 20px;
   min-width: 80px;
   margin-top:17px;
   line-height: 120%;
   border-bottom-right-radius: 10px;
   border-bottom-left-radius: 15px;
   white-space: pre-line;
}

#accountswitcher_header:hover >  #accountswitcher_header_popup {
   visibility: visible;
   opacity: 1;
}

#accountswitcher_header_popup:hover {
   visibility: visible;
   opacity: 1;
}

ersetze den oberen Teil komplett durch:

Code:
#accountswitcher_header_popup {
   padding: 0 30px 0 15px;
   position:absolute;
   top:0;
   display: none;
   opacity: 1;
}

#accountswitcher_header_popup ul {
   position: absolute;
   left: 0;
   padding-left: 10px;
   padding-right: 20px;
   min-width: 80px;
   margin-top:17px;
   line-height: 120%;
   border-bottom-right-radius: 10px;
   border-bottom-left-radius: 15px;
   white-space: pre-line;
}

Anschließend gehe zum Template "accountswitcher_header_dropdown" und füge ganz am Ende das hinzu:
Code:
<script>
    <!--
    $("#accountswitcher_header > a").on("click", function() {
        $("#accountswitcher_header_popup").toggle();
    });
    -->
</script>
Zitieren
Danke Waldo ... das test ich nachher gleich Smile
Zitieren
Kleines Update alias 2 lezte Fragen ...

Grundsätzlich klappt das jetzt SUPER.
ABER ... wenn ich auf "verbundene Accounts" klicke flippt die Seite "on top". Das stört ein wenig, das müsste sich doch so regeln lassen, dass er aufklappt ohne einen wie bei einem reload nach oben zu schicken oder?

Und ... akt. klappt die Liste nur dann ein, wenn man wieder auf "verbundene Accounts" klickt. Ich meine mich zu erinnern dsa es eine Funktion gibt, die das einklappen dann auslöst, wenn man irgendwo auf der seite klickt oder irre ich mich da?
Zitieren
Dann ersetze mal den gesamten Inhalt vom Template "acccountswitcher_header_dropdown" mit:

Code:
&nbsp;<div id="accountswitcher_header"><a>{$lang->aj_profile}</a>
                            <div id="accountswitcher_header_popup">
                                <ul class="trow1">
                                    {$as_header_dropdown}
                                </ul>
                            </div>
                        </div>
<script>
    <!--
        $("#accountswitcher_header > a").on("click", function(e) {
            $("#accountswitcher_header_popup").show();
            e.stopPropagation();
        });
        $("#accountswitcher_header_popup").on("click", function(e) {
            e.stopPropagation();
        });
        $(document).on("click", function() {
                $("#accountswitcher_header_popup").hide();
        });
    -->
</script>
Zitieren
*freudig aufquietscht*
oh das ist es ... ich bin ja so ein JS-Noob. Vielen lieben Dank du bist einfach klasse Smile
Zitieren
Huhu,

ich habe heute ein Problem entdeckt. Kann aber leider gar nicht sagen wie lange es schon besteht. Benutze die aktuelle Version von Mybb und auch die aktuelle Version des Plugins.
Im Laufe dieser Woche habe ich das Plugin MentionMe installiert, ich kann leider nicht sagen ob mein Problem damit schon angefangen hat, aber eben fiel mir beim Posten auf, das die Sidebar nicht herauskam und nach dem absenden kann ich den Autor nicht wechseln.

Habe MentionMe deaktiviert, zumindest auf dem Index kommt die Sidebar nun wieder heraus, aber sobald ich in einem Thread drin bin, passiert nichts mehr.

Liebe Grüße Keira
Kann leider nicht bearbeiten.
Mein Problem hat sich erledigt, etwas im Template headerinclude hat nicht so gestimmt wie es sollte. Jetzt ist wieder alles gut.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auto Language Switcher MyBB.de Bot 3 2.138 11.10.2019, 04:05
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Account Switcher MyBB.de Bot 33 12.421 02.05.2016, 00:15
Letzter Beitrag: Miss_Kogg
  SSL Switcher MyBB.de Bot 0 1.745 20.03.2012, 18:15
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Enhanced Signature Separator(ESS) MyBB.de Bot 0 1.790 14.02.2011, 19:01
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot