Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MHEditor
hallo, besteht eigentlich die Möglichkeit in den mheditor, speziell die schnellantwort auch noch ein icon einzubauen, wenn man darauf klickt, dass man anhänge hochladen kann?
Mit freundlichen Grüßen

Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
trotzdem mal ein danke für diesen absolut geilen mod... ohne probleme seit jahren verrrichtet er seinen dienst... so schaut er bei mir aus, siehe anhang

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Mit freundlichen Grüßen

Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Das ist dann wohl eher in die Richtung Geschmackssache einzuordnen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Gibt es hier etwas zu beachten, wenn ich die Smiliepfade im mybb ändere?
Mit freundlichen Grüßen

Nein, nur dass du den Smilie-Cache erneuern musst, wenn du den Pfad direkt in der Datenbank geändert hast. Aber das hat nichts mit dem Editor speziell zu tun, ohne die Cache-Aktualisierung würden sonst die Smilies im Forum gar nicht mehr funktionieren.
danke...
Mit freundlichen Grüßen