Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MHEditor
#1
Hallo,

ich suche diesen Editor. kann mir da jemand helfen?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#2
Da musst Du Dich vermutlich an waldo wenden. Auf der Seite scheint (noch) kein Download-Link bereit gestellt worden zu sein.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Einen offiziellen Download-Link gibt es nicht, da sich der Editor noch immer in der Beta-Phase befindet, auch wenn er schon recht lange in unserem Forum und einigen anderen im Einsatz ist.

Er hat aber noch ein paar kleinere Bugs, besonders in der Live-Vorschau, dort wird noch nicht alles genauso angezeigt, wie es nachher im Beitrag aussieht. Ich weiß im Moment auch gar nicht, ob der Editor in Zukunft veröffentlicht wird, da unsere User sich nicht an den kleinen Schönheitsfehlern stören und ich die Weiterentwicklung schon seit einiger Zeit in den Hintergrund gestellt habe und ich kein unfertiges Plugin veröffentlichen möchte.

Wenn jemand trotzdem Interesse daran hat, den Editor auszuprobieren,kann er sich aber gern an mich wenden.
Zitieren
#4
danke für die antwort.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#5
habe ihn bei mir installiert und er ist sehr schön. gefällt mir. na auch mal testen jetzt die tage in ruhe.

leider wird er bei mir nur in der quickantwort angezeigt und dort passiert dies, siehe anhang.... woran kann dies liegen?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#6
okay. neuester stand. nach dem ich ein backup zurückgespielt hatte und alles vorschriftsmäßig installiert habe, zeigte sich der mh überall und funktioniert auch. doch leider kann ich nirgends die anzahl der verbleibenden zeichen, wie in der dokumentation angegeben sehen.

welche maßnahmen muss ich des weiteren ergreifen, damit mir auch die livevorschau bei zitaten angezeigt wird? selbst wenn ich dann unter die zitate etwas schreibe wird nichts angezeigt. auch kommt mir der zeilenabstand in der livevorschau zu groß vor.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#7
(02.03.2015, 10:17)hkkp schrieb: okay. neuester stand. nach dem ich ein backup zurückgespielt hatte und alles vorschriftsmäßig installiert habe, zeigte sich der mh überall und funktioniert auch. doch leider kann ich nirgends die anzahl der verbleibenden zeichen, wie in der dokumentation angegeben sehen.

Die Anzahl der verbleibenden Zeichen in den Screenshots stammen nicht vom MHEdtior, sondern vom Character Count Plugin. Wink

(02.03.2015, 10:17)hkkp schrieb: welche maßnahmen muss ich des weiteren ergreifen, damit mir auch die livevorschau bei zitaten angezeigt wird? selbst wenn ich dann unter die zitate etwas schreibe wird nichts angezeigt.

Das kann ich dir auf Anhieb nicht sagen, da es bei uns keine Probleme mit der Anzeige von Zitaten in der Live-Vorschau gibt.

(02.03.2015, 10:17)hkkp schrieb: auch kommt mir der zeilenabstand in der livevorschau zu groß vor.

Den Zeilenabstand kann man verringern, indem man in jscripts/mheditor/jquery.mheditor.min.js (oder jquery.mheditor16.min.js für MyBB 1.6)

Code:
addInLineBreaks:!0

ändert in

Code:
addInLineBreaks:!1
Zitieren
#8
okay, danke schön. habe ihnen mal eine pn geschrieben.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#9
also ich kann den editor nur empfehlen. volle anpassbarkeit, hübsche themen. gefällt.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#10
hallo, ich habe diesen Editor, welcher jetzt im übrigen auch per Download verfügbar ist bei mir aktualisiert. Wie schaffe ich es, dass der Button "Editor" ganz weg ist und die Leiste ständig verfügbar ist?
push it!!!


dazu noch ein Anliegen. Ich habe auch diesen Mod installiert. Rest dürfte sich aus dem Anhang ergeben. Danke!
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren