Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MHEditor
#11
hallo,

kann man bei 1.8 diesen mod bei den privaten nachrichten ins quickreply implementieren?

wie schaffe ich es, dies auf eine reihe zu bekommen? - siehe Anhang. danke.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#12
(13.05.2015, 07:19)hkkp schrieb: hallo,

kann man bei 1.8 diesen mod bei den privaten nachrichten ins quickreply implementieren?

Der ist dort standardmäßig implementiert. Solange das Template original ist, sollte der Editor dort auch eingefügt werden.

(13.05.2015, 07:19)hkkp schrieb: wie schaffe ich es, dies auf eine reihe zu bekommen? - siehe Anhang. danke.

Das wird von verschiedenen Plugins erzeugt. Ob man es auf eine Linie bekommt, kann ich nicht sagen, aber du könntest mit den CSS Werten vom Character Count Plugin experimentieren.
Zitieren
#13
hab ich schon, geht nicht, also von meinem wissen her... kann man nicht das überall wegmachen (diese nachricht soll nicht zwischengespeichert werden...)... reicht ja aus, wenn dies im editor geht durch den button...

okay, dies hab ich gelöst. wie mache ich es, dass er beim quickreply ausgeklappt ist und der button oben rechts weg ist?
oder was noch besser wäre, dass ich die zeile vom charcount mit in den editor bekomme, halt unten rechts. dies hatten wir zwar schon einmal, aber jetzt du hast ja die version geupdatet und da funktioniert das nicht mehr.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#14
bzw. wenn ich dies mit css anpasse, dann stimmt dies bei den privaten nachrichten dann nicht...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#15
kann man dies in die nächsten versionen integrieren, dass man bei der quickreply entweder den vollen editor hat oder eben nicht?

einstellbar per acp oder ucp. danke
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#16
Prinzipiell ja, hängt nur davon ab, wann ich die Zeit dafür habe. Wink
Zitieren
#17
nun ja, empfehlenswert ist dafür immer der sonntag... Big Grin
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#18
woran kann es liegen, wenn die live-vorschau nicht mehr angezeigt wird? grübel... also posten usw. geht alles...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#19
push it...
so, bei einem komplett neu aufgesetzten test-system hab ich das:

siehe anhang bitte. scheint sich hier um die modal smiliebox zu handeln...
wer auch mal das problem hat, einfach die vorhanden smilies löschen in images/smilies, dann in der datenbank löschen... dann die smilies per forensoftware importieren (images/smilies) und schon war der fehler weg.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#20
wie schaffe ich es, dass der editor auch hier angezeigt wird?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren