Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MHEditor
Ich habe seit heute das Problem, dass ständig der andere Editor angezeigt wird und nicht der MHEditor, ich habe aber nichts geändert. Abgesehen von der Sommerzeit.
Zitieren
Ist der Haken vor "Klassischen Editor verwenden." im Benutzer-CP in "Optionen ändern noch gesetzt?
Zitieren
Ich habe gerade geschaut und nein er war nicht mehr gesetzt und auch bei einigen Nutzern nicht. Dass habe ich jetzt bearbeitet und es geht wieder. Komisch.
Zitieren
edit by user
also ich habe das problem und da waldo mir immer geholfen hat und kompetent ist, frage ich hier nach, da uch der mheditor involtiert ist.

woher weiss ich nicht, hatte geupdatet und nicht so weiter drauf geachtet. mir ist aufgefallen, das bei erstellung eines beitrages, jener erst unter dem ersten erscheint und wenn man aktualisiert er als letzter (so wie es sein soll) steht. der mheditor ist bei mir angepasst (siehe diesen thread hier), nach der erstellung ist er nicht mehr so (vermute ieine javascriptdatei). wer hat eine vermutung oder möchte sich dies mal anschauen. danke!
da bisher keine lösungsansätze gefunden worden sind, würde ich fragen, ob waldo mir mal bitte die vorherige version des mheditors bereitstellen könnte.

wie gesagt, vorher lief alles und seit den updates probleme.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
Was für Probleme gibt es denn? Beim letzten Update wurde eigentlich nur der MyCode für myvideo.de entfernt und ein Bug behoben, durch den Editorboxen zu früh geschlossen wurden.
Zitieren
siehe beitrag 105. gern kannst du dir dies live anschauen. weder in der konsole noch in anderen logfiles fehler. ich bin ratlos.

bzw. https://www.mybb.de/forum/thread-35600.html habe ich dies auch schon angesprochen und ich habe nur mybb geupdatet und den mheditor. habe es sei dem schleifen lassen. muss ja auch arbeiten usw.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
Und das passiert nur, wenn für die Schnellantwort der MHEditor verwendet wurde?
Zitieren
nein... ich warte noch ein update ab und dann wechsel ich. hat vorher funktioniert alles... trotzdem hätte ich gern mal die alte version. halt probieren. danke...

beim edge ist alles mit dem mheditor okay. beim firefox nicht. bleibt immer noch die falsche einsortierung, welche erst nach refresh der seite okay ist. dies ist nur über die schnellantwort. also ajax und da habe ich nichts geändert gehabt vor und nach dem update auf 1.8.15.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
Ich suche mal die alte Version raus und lasse dir den Link zukommen, aber ich glaube nicht, dass es viel bringen wird.
Auf die falsche Einsortierung hat der Editor sowieso keinen Einfluss, da er nach der Schnellantwort nur das Textfeld leert und nichts an Postdatum oder pid ändern kann.
Zitieren
was kann denn an der falschen einsortierung ohne refresh schuld sein? ich schau da in einen wald. beim standardtheme geht es... aber mehr wie alle plugins deaktivieren im acp kann ich auch nciht machen.
Nach einem Seitenumbruch funktioniert es solange bis ich mich ausgeloggt habe.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren