Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MHEditor
so nachdem ich das theme neu installiert habe, geht das mit der einsortierung, auch alle plugins aktiviert usw. , geht. aber der mheditor behält die anpassung nicht. bei normal ist alles okay.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
Welche Anpassung meinst du? Und was soll "bei normal ist alles okay" bedeuten?
Zitieren
normal halt standardeinstellung, ansonsten https://www.mybb.de/forum/thread-31429-p...#pid232370
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
Hast du denn eine andere Version vom Editor auch neu installiert, dass du die Änderungen in mhe_functions.php erneut vornehmen musstest?
Wenn die Datei mit der Änderung einmal gespeichert ist, muss er sie ja "behalten" bis sie überschrieben wird.
Zitieren
dafür hab ich patches
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
Tut mir leid, aber mit solchen Antworten kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Zitieren
patches von frostschutz, um änderungen vornehmen zu können.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
Wenn die Patches nicht übernommen werden, hast du schon geschaut, ob die Datei beschreibbar ist?
Zitieren
die patches werden ja übernommen. würde ja auch eine fehlermeldung von patches kommen.dies ist alles so wie es sein soll.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
Wollte den Editor installieren und hab leider einen Syntax Error bekommen. Scheint am Plugin selbst zu liegen da der gleiche Error im Hauptforum und auch im leeren Testforum erscheint.

   

Jemand ne Ahnung woran es liegt ?
Zitieren