Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Präfixe im ACP Forum bezogen anzeigen?
#21
Welche dateien meinst du da genau?

Ist villt ein Fehler in meiner Datenbank vorhanden?
Liebe Grüße,

Gurke258
Zitieren
#22
Fehler nein, denn ich bekomme diesen ja nicht, also sind die Daten OK soweit. Kann also nur noch an einer anderen Datei liegen. Welche es sein könnte, kannst nur Du wissen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#23
Also ich kann nur sagen das es laut Datenbank an [Biete] und [Suche] liegt in allen Marktplatz Foren...

Weil das sind die ID´s, die in dem Fehler vorkommen.



Ich habe keine Ahnung wegen dem Fehler...


Edit: Das löschen der Beiden Präfixe hat leider nix gebracht, da jetzt andere Zeilen erwähnt werden Sad
Liebe Grüße,

Gurke258
Zitieren
#24
Kannst ja mal alle löschen und dann nach und nach welche erstellen, bis der Fehler erscheint.


Kann es evtl. auch sein, das ein Fehler im Aufbau einer Foren Kategorie und / oder Forum besteht ? Check mal ob eine Kategorie auch eine ist und nicht ein Forum und umgekehrt .
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#25
Also Präfixe löschen ist schlecht xD sind schon über 25 in verschiedenen Foren.


Ich schau mal alle Foren durch Smile


Edit: Kann es auch mit der Sortierung der Foren zusammenhängen??
Liebe Grüße,

Gurke258
Zitieren
#26
Kann ich mir nicht vorstellen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#27
Hab jetzt alle Foren durchgesehen und leider nix feststellen können Sad

Kann mich auch nicht erinnern das ich mal an einer Datei die was mit Präfixen zutun hatte geschweige denn Foren (außer .css) was gemacht habe...
Liebe Grüße,

Gurke258
Zitieren
#28
Der Fehler tritt aber nur auf, seitdem Du den Code von Jockl eingefügt hattest ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#29
Genau, seit dem dAs mit der Datenbank dazu kam Smile 

Weil vorher hat das Script ja nicht alles perfekt angezeigt. Siehe Anhang auf Seite 1 Smile
Liebe Grüße,

Gurke258
Zitieren
#30
Ihr braucht da eigentlich gar nicht lange herum rätseln. Ich weiß ja, wo der Fehler in meinem Code-Abschnitt begraben ist. Ihn (im MySQL-query ) zu beheben ist gar nicht schwer (kommt nur bei Präfixen vor, die mehreren Foren zugeordnet sind), aber mit dem Ergebnis wird Gurke noch nicht zufrieden sein und deshalb habe ich noch nichts von mir hören lassen.....
Ich habe in diesem Beitrag den zu ersetzenden Code noch einmal geändert. Kannst Du es noch einmal probieren?
Sortiert wird die Liste aufsteigend nach der Präfix-ID....

Es sieht dann so aus (zumindst bei mir Wink ), wie dem Anhang zu entnehmen ist.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  xThreads Präfixe melancholia 2 1.871 18.05.2021, 18:24
Letzter Beitrag: TheStoryteller
  User Präfixe selbst erstellen lassen? paperlove 0 972 16.08.2015, 14:46
Letzter Beitrag: paperlove
  Präfixe - sortieren raba 11 6.410 25.07.2012, 08:42
Letzter Beitrag: raba
  Präfixe erzwingen raba 2 1.448 14.07.2012, 09:43
Letzter Beitrag: raba
  Präfixe Kuchipatchi 2 1.518 06.06.2010, 15:00
Letzter Beitrag: Kuchipatchi