Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.15 veröffentlicht (16.03.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Upgrade auf 1.8.4 weiße Seite online.php
#1
Leider scheint bei dem einen Upgrade doch ein Fehler aufgetreten zu sein. Im Testforum hat alles super geklappt, aber im laufenden Forum bekomme ich nun eine weiße Seite, sofern ich wer ist online aufrufe.
Ich habe bereits die Datei mit der aus dem Testforum ersetzt, diese auch verglichen, in den Templates geschaut, aber einen Fehler leider nicht gefunden.
Die error.log weißt auch keinen Fehler auf, die Sprachpakete sind aktuell und es ist halt merkwürdig das es im Testforum geklappt hat, welches ich aus einem Backup des laufenden Forums erstellt habe. Huh
http://www.sydneylife.de/index.php wäre ein Link zum Forum.
Zitieren
#2
Schuld kann auch eine unterschiedliche PHP Version sein. Hast du mal die online.php aus deinem Backup ausprobiert ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Die laufen aber beide beim gleiche Hoster und somit ist die PhP Version ja eigentlich gleich. Die aus meinem Backup wäre dann ja die von 1.8.3 da habe ich das gleiche Problem eine weiße Seite, aber vor dem Upgrade ging es.
Zitieren
#4
Tritt die weiße Seite auch im default Theme auf ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Ja leider
Zitieren
#6
Hast du Zugriff auf die Fehler-Logs des Webservers? Benutzt du irgendwelche Plugins?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Ich habe sie als Anhang beigefügt.

Plugins wären:
Erweiterter Account Switcher (1.6.2)
lokaler_Anker (0.6)
Character Count (1.8)
Edit History Log (1.0)
Extended Useradmininfos (1.5.0)
Fix Avatar Size (1.1)
MyBB GoMobile (1.1)
Hide Poll Results (0.6)
Mark Edited as Unread (1.0.0)
Thread Viewer (1.2)
PHP and Template Conditionals (2.0)
Style Usernames (MyBB 1.6) (1.0.0)
Themen eines Users aus dem Forum XY (1.0)
Useraktivitäten (1.3)
Usermap (1.3)
Zusätzliche Einstellungen für benutzerdefinierte Profilfelder (1.2)
XThreads (1.64)
Zitieren
#8
Das Problem liegt wohl am Xthreads-Plugin:
Code:
PHP Fatal error:  Declaration of _objcont_1::fetch_array() must be compatible with that of DB_Base::fetch_array() in /is/htdocs/wp11283571_H38BVIPKQS/www/inc/plugins/xthreads.php(881)
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
Aber dieses ist im Testforum auch aktiv und da funktioniert es ja?
http://testwiese.sydneylife.de/
Zitieren
#10
Für XThreads gab ein Update, damit es mit MyBB 1.8.4 läuft: http://mybbhacks.zingaburga.com/showthre...4#pid18244
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hosterwechsel weiße Seite bromance 7 371 21.02.2018, 16:01
Letzter Beitrag: sjfm
  Nach erfolgreichem Upgrade weiße Seite Ich habe keine ahnung 0 406 23.09.2014, 21:55
Letzter Beitrag: Ich habe keine ahnung