Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Thank You/Like System
Hast Du die Sprachdateien fürs ACP und die anderen nur nach english kopiert oder auch in Deutsch_Du?
Zitieren
Habe die English Sprachdatein normal im English Ordner und in deutsch du und sie habe ich die english Dateien übersetzt ins deutsche eingefügt. Auch wenn ich die deutschen datein weg lasse und nur english im English ordner habe ist im ACP unter plugins nur die Möglichkeit das plugin zu aktivieren oder zu deinstallieren aber keine Einstellungen verfügbar.
Habe es jetzt noch mal probiert und in Deutsch du und sie die Englischen Sprachdateien mit eingefügt, kann das Plugin aber wieder nur Aktivieren aber habe unter Einstellung keine Möglichkeit was einzustellen.

   
Zitieren
Nabend zusammen,
mir ist gerade aufgefallen das die Anzeige im Profil bei Leuten ohne Thx falsch angezeigt wird. Dort steht Erhaltene gefällt mir (gesamt): 0 (0 0 pro Tag | 60 Prozent aller 0)

Warum wird dort 60% bei 0  aller angezeigt?

Das betrifft alle Themes auch default.

   
Zitieren
So habe das Problem gefunden da ist MrBrechreiz wohl ein Zahlendreher in die Deutsche Du und Sie Sprachdatei gekommen.

Ändert in Zeile 46

PHP-Code:
$l['tyl_tylpd_percent_total'] = "{1} {2} pro Tag | {3} Prozent aller {2}"

zu

PHP-Code:
$l['tyl_tylpd_percent_total'] = "{1} pro Tag | {2} Prozent aller {3}"
Zitieren
Edit: Problem durch update behoben!
Zitieren
Probleme mit dem Plugin.

Unser forum ist auf einen neuen Server umgezogen, da haben wir MyBB komplett neu installiert und die bestehende Datenbank importiert.
Das Plugin lässt sich ohne probleme installieren, aber wenn man auf Like oder Thanks klickt, beide gleichzeitig gehen ja nicht, kommt eine Sanduhr und das Forum hängt sich auf.

Habe es mehrmals neu installiert und nachdem ich ich den oben genannten Fehler festellte, wieder deinstalliert.
Zitieren
So nach langer Zeit ich mal wieder Smile

Wir haben vor paar Tagen das Forum endlich auf den neusten stand gebracht, dazu habe die Gelegenheit genutzt, die Plugins auf den neusten Stand zu bringen.

das Like/Thank geht soweit, aber in der Darstellungen gibt es Fehler, siehe Bilder

   
   

Wie kann ich das beheben?
Zitieren
Ist es irgendwie möglich, dass die "Total Likes Received" und "Total Likes Given" rückwärts gezählt werden, damit die Anzahl im Profil vollständig angezeigt wird?

Vorgängerplugin war MyLikes und die Bewertungen verlinken auch immer auf den jeweiligen Beitrag.
Zitieren
@skrilaxrev , warum wartest du nicht mit all deinen Veränderungen auf das nächste Release bzw neue Version? Die Vorabversion 1.8.27 gibt es schon und so wie es aussieht kannst du alles was du jetzt versucht an die aktuelle Version anzupassen, wieder bei Null anfangen. Mybb 1.9 lassen wir mal aussen vor :-) 
lg Tc4me
Zitieren
Ich laufe gerade auf der Version 1.8.4, die ich 2015 installiert habe. Daher kommen die vielen Anpassungen. Man kann immer auf eine nächste Version warten, aber gleichzeitig muss ich nicht jede Version installieren. Wichtig ist, dass ich nun überhaupt mal ein Update mache und es nicht noch weiter aufschiebe, weil ich Angst davor habe, dass die vielen Plugins und Mods nicht mehr funktionieren (was sich bewahrheitet hat). Ich habe gerade Zeit im Sommerloch und daher mache ich es jetzt.

Oben genanntes Problem hat damit übrigens auch gar nichts zu tun. Hier geht es darum den Counter der gezählten Likes (Ein- wie Ausgang) an die bereits gegebenen Bewertungen rückwirkend anzupassen. Das wird bei 1.8.26, sowie 1.8.27 fehlen, sowie sicherlich auch bei 1.9, weil es nichts mit MYBB zu tun hat, sondern mit einem fehlenden Merge-System o.ä. zwischen dem Plugin "MyLikes" und diesem hier.

Eine noch neuere Version von MYBB wird mir bei meinen Problemen auch nicht helfen. Die kommen zumeist wegen der Umstellung von PHP 5.6 auf PHP 7.3. Sobald das geschafft ist, würde eine weitere MYBB-Version vermutlich gar nicht so viel verändern. Dass ich hier aktuell so viel im Forum um Hilfe frage, hat also damit zu tun, sowie damit, dass ich erwartet hatte hier welche zu erhalten. Toungue

Aber derweil man mich Anfangs hier gefühlt tausend Mal daran erinnert, wie schlimm es ist auf einer alten MYBB-Version zu laufen, stehe ich jetzt mit dem ganzen Update-Kram alleine da und denke mir mal wieder: Never change a running system - weshalb ich künftig auch vorziehen würde nicht von 1.8.26 auf eine unnötige Versionsnummer weiter (1.8.27) updaten werde, nur um mal wieder ein paar Sicherheitslücken zu schließen, insofern ich überhaupt das Update schaffe zu vollenden.

Wenn doch mehr enthalten sein sollte, werde ich es aber trotzdem machen können, weil ich bis dahin alle Plugins, die nicht mehr geupdatet werden gegen jene ausgetauscht habe die geupdatet werden. Ich glaube nicht, dass ich da noch einmal alles neu machen müsste. Irgendwann muss man einfach irgendwie anfangen.^^

Aber ich bedanke mich bei dir, dass überhaupt mal jemand wieder eine Anteilnahme in irgendeiner Form gezeigt hat. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thank You/Like System MyBB.de Bot 158 34.739 16.03.2016, 21:19
Letzter Beitrag: chris171
  Thank You MyBB System + Rep + MyAlerts MyBB.de Bot 4 2.741 25.03.2015, 14:36
Letzter Beitrag: Marcin
  Facebook Like (Gefällt mir) - Plugin MyBB.de Bot 75 19.867 30.11.2013, 16:52
Letzter Beitrag: RedBull
  Thank You 2.0 MyBB.de Bot 83 26.302 25.12.2011, 11:32
Letzter Beitrag: StefanT
  Facebook Like Button 1.0 MyBB.de Bot 0 1.805 28.09.2011, 17:35
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot