Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thank You/Like System
Kein Ding - ich schaff‘s auch erst morgen, weil ich gerade nicht am PC bin. (:
Zitieren
Danke nochmals für deine PN @PetesBonnie.
Hattest Du mal versucht das Plugin zu deaktivieren und dann wieder zu aktivieren ?
Somit sollten fehlende Variablen und Code-Eintragungen erneut stattfinden.

In meinem Test hatte dies so funktioniert, auch wenn ich erst durch deine unzähligen Templates mich durch klicken musste um keine SQL Fehler zu erhalten ^^.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
Yep ... das hatte ich schon getestet, in der Hoffnung, dass es dadurch zu beheben ist. Hat aber leider auch nichts gebracht. :/ Hab’s auch einmal deinstalliert & wieder neu installiert.
Zitieren
Die Buttons passen zwar nicht in dein Theme, aber funktionieren tut es bei mir Local.

Evtl. kann es auch an eines deiner "PHP in Templates" Code liegen, die die Funktionalität verwirft.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
Was heißt denn „passen nicht in dein theme“ genau? XD.

Bzgl. der PHP in Templates ... potentiell die in der postbit oder könnte das theoretisch eins aus jedem anderen Template sein?
Zitieren
Siehe Screenshot.


Schuld können alle möglichen Templates sein, die Global geladen werden und in jedem Template zum Einsatz kommen.

headerinclude, header, header_welcomeblock_member usw usw.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
Ok - ich werd mich noch mal durch wühlen ><. Danke dir aber auf jeden Fall schon mal fürs drüber gucken.

Der Tipp mit den PHP in Templates war der richtige Smile. Es geht jetzt wieder! Vielen Dank.
Zitieren
Suppi. Welches Template war es ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
Es liegt an diesem PHP Schnipsel, der in der Header-Tabelle eingepflegt war:

PHP-Code:
<?php $query $db->query("SELECT * FROM ".TABLE_PREFIX."posts p LEFT JOIN ".TABLE_PREFIX."threads t ON (p.tid=t.tid) LEFT JOIN ".TABLE_PREFIX."forums f ON (p.fid=f.fid) LEFT JOIN ".TABLE_PREFIX."threadfields_data td ON (td.tid=t.tid) LEFT JOIN ".TABLE_PREFIX."threadprefixes tp ON (tp.pid=t.prefix) WHERE t.visible=1 AND f.fid IN ('8') ORDER BY RAND() LIMIT 1");
                               while($data $db->fetch_array($query))
                                           {
                               $prefix $data['displaystyle']; 
                               echo "<div class=\"stepcarousel_wanteds_header\">
                               <b>&raquo <span style=\"font-size: 13.5px;\"><a href=\"showthread.php?tid=
{$data['tid']}\">".htmlspecialchars_uni($data['subject'])."</a></span> &laquo</b>
                               <br /> <i>
{$prefix}</i> &raquo ".htmlspecialchars_uni($data['wanted_male_female'])." &raquo ".htmlspecialchars_uni($data['wanted_age'])." &raquo ".htmlspecialchars_uni($data['wanted_job'])." &raquo ".htmlspecialchars_uni($data['wanted_ava'])." <br /><i>Es sucht:</i> <a href=\"member.php?action=profile&uid={$data['uid']}\">".htmlspecialchars_uni($data['username'])."</a> <br />
                               </div>"
;}
                               ?>

Wenn man den entfernt, funktioniert auch das liken wieder ...
Zitieren
Hallo zusammen,
ich habe gerade versucht ein Update für das Plugin von Version 1.9.11 auf Version 2.1.0 zu machen. Habe wie in der readme angegeben das Plugin deaktiviert und die alten Datein mit den neuen Überschrieben, anschließend kann ich das Plugin im ACP wieder unter Plugins aktivieren finde aber unter Einstellungen nichts was mit dem Plugin zu tun hat, auch die Suche in den Einstellungen findet nichts. Nutzt hier jemand die Version 2.1.0? Habe alle Datein bereits zweimal neu auf den FTP geladen, um sicher zu gehen dass keine Datei vergessen wurde, hat jemand eine Idee woran es liegen könnte.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thank You/Like System MyBB.de Bot 158 34.722 16.03.2016, 21:19
Letzter Beitrag: chris171
  Thank You MyBB System + Rep + MyAlerts MyBB.de Bot 4 2.741 25.03.2015, 14:36
Letzter Beitrag: Marcin
  Facebook Like (Gefällt mir) - Plugin MyBB.de Bot 75 19.859 30.11.2013, 16:52
Letzter Beitrag: RedBull
  Thank You 2.0 MyBB.de Bot 83 26.287 25.12.2011, 11:32
Letzter Beitrag: StefanT
  Facebook Like Button 1.0 MyBB.de Bot 0 1.804 28.09.2011, 17:35
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot