Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.38 veröffentlicht (30.04.24)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thank You/Like System
Leider habe ich keine Antwort auf meine Frage bekommen
Zitieren
(15.06.2021, 17:02)MuSociety schrieb: Leider habe ich keine Antwort auf meine Frage bekommen

Ich habe es vorhin gesehen, aber habe mir ehrlich gesagt nur gedacht: Da ist irgendwas mit deinem Design kaputt. Innerhalb der Tabelle scheinen die TDs oder TRs nicht anständig auf oder zu zugehen. Das liegt nicht wirklich am Plugin.

Aber am besten du kopierst mal den Code aus dem Template von der betreffenden Stelle hier rein.
Zitieren
Ich nutze das Plugin Thank-you-like-system-3.4.2 mit myBB 1.8.26 mit vielen Einstellmöglichkeiten und MyBB Mater Style alles Default.

Unter den Einstellungen vom Plugin viel meine Auswahl auf Thank-You und funktioniert auch super.

Mit ''Hide'' habe ich der Gruppe ''Gast'' die Ansicht vom Thank-you-like-system untersagt.

Gäste sollen das ja auch nicht nutzen.

Nun, dadurch fehlt aber auch in der Ansicht ''Gast'' das eigentliche ''Thank-YOU'' unter dem Beitrag der es erhalten hat.

Gäste sollen unter dem Beitrag das Thank-You NUR sehen aber nicht geben können.

Eventuell kennt man trotz der enormen Aussentemperatur die richtige Konfiguration. LG
Zitieren
Die Einstellung beeinflusst (bei mir) nicht wirklich, ob Gäste liken können oder nicht, sondern lediglich ob der Button angezeigt wird. Ich persönlich würde ihn daher einfach anzeigen oder anderweitig für Gäste ausblenden (per kleiner PHP-IF-Modifikation im Template), weil Gäste ihn eh nicht nutzen können.

Ich denke mal, das hat damit zu tun, dass bei der Gruppe "Guests" standardmäßig keine dieser Einstellungen angewählt ist:

Zitat:Bewertungs-System
Zeige Bewertungen für Benutzer dieser Gruppe
Kann Benutzer bewerten

Benutzergruppen » Benutzergruppe bearbeiten » Benutzer und Berechtigungen

Da Gäste keine Benutzer bewerten können, können sie den Like-Button nicht nutzen. Es kommt aber auch keine Fehlermeldung, wenn ein Gast den Button klickt, was ein Bisschen unschön ist.

Man könnte es nun andersrum versuchen. Den Button in der Thankyou-Plugin-Einstellung für Gäste ausblenden und hier in der Benutzergruppe "Zeige Bewertungen für Benutzer dieser Gruppe" anhaken, um zu sehen ob Gäste sie dann sehen.

Jabb, letzteres funktioniert. Gerade getestet. Button weg, aber die Bewertungen sind zu sehen.
Zitieren
Konnte es gleich umsetzen und es funktioniert. Den Kaffee zahle ich! Danke sehr
Zitieren
Haha gerne, freut mich das ich helfen konnte. Smile
Zitieren
Das "recounten" der Likes und Dislikes funktioniert bei mir nicht.

Wenn ich raufklicke, dauert es 1 Sekunde und die Meldung erscheint:
"The thanks/likes have been recounted successfully",
aber im Profil steht überall noch 0.

Ich bezweifle, dass das Script in 1 Sekunde durchgelaufen ist,
wenn alleine mein Account über 5000 Likes hat...
Zitieren
Hallo zusammen,

ich verwende MyBB Version 1.8.33, MyBB Master Style im Default Temp. Nach dem Update auf

die Version 1.8.33 funktioniert mein Thank You/Like System (3.4.3) komischerweise nicht mehr.

Ich habe folgendes gemacht:

Thank You/Like System - deaktiviert

Thank You/Like System - aktiviert

Thank You/Like System komplett deinstalliert

Thank You/Like System neu auf den Server geladen

Thank You/Like System wieder installiert und aktiviert

Ergebnis: Button bleibt ohne Funktion

Nun, ich habe keine Idee mehr, da ich die über 30 Einstellungen bezüglich Plugin kontrolliert habe.

Selbige sollten eigentlich die Funktion erlauben.

Könnte jemand aus Erfahrung helfen?

LG

coffeetime
Zitieren
Hast du irgendwelche Fehler im error.log oder JavaScript Fehlermeldungen in der Browser Konsole
Zitieren
Hallo SvePu,

habe in der Browserkonsole unter Fehler schon etwas stehen. Ich selbst bin aber kein Anwendungsentwickler.

Ich könnte die URL von meinem Forum zu Ansicht posten. Dies kann ich aber nur machen, insofern es mir auch

erlaubt wird.

Auf jeden Fall sieht die url beim draufklicken auf den Thank/you -Like Button relativ gut aus.

Also mit thankyoulike.php?action=add&pid=1535&my_post_key=lange Nummer

Das die post nicht in die Datenbank eingetragen wird oder kann möchte ich mir jetzt mal nicht vorstellen.

Der Vorgang Plugin deinstallieren, speichern, umkonfiguriern ist immer grün-erfolgreich! Kein gemecker, dass

er nicht kann oder so! Wenn ich meine URL hier reinschreiben darf mache ich das natürlich.

Ich danke Ihnen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thank You/Like System MyBB.de Bot 158 36.967 16.03.2016, 22:19
Letzter Beitrag: chris171
  Thank You MyBB System + Rep + MyAlerts MyBB.de Bot 4 2.816 25.03.2015, 15:36
Letzter Beitrag: Marcin
  Facebook Like (Gefällt mir) - Plugin MyBB.de Bot 75 20.579 30.11.2013, 17:52
Letzter Beitrag: RedBull
  Thank You 2.0 MyBB.de Bot 83 27.032 25.12.2011, 12:32
Letzter Beitrag: StefanT
  Facebook Like Button 1.0 MyBB.de Bot 0 1.832 28.09.2011, 18:35
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot