MyBB.de Forum

Normale Version: Thank You/Like System
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Thank You/Like System + MyAlerts support

Zitat:Thank You/Like system
- This is one of the best plugin for MyBB. It offers complete Thank you/like system with advanced features including MyAlerts v2 and Tapatalk support.
- MyBB forum topic: http://community.mybb.com/thread-169382.html
- This plugin was created by @-G33K- and modified for MyBB 1.8.x by @ATofighi.
This plugin needs some love, so we (@Eldenroot and @SvePu and @Dark Neo) decided to fix known bugs, add some missing features and make it better.
FEEL FREE TO CONTRIBUTE/REPORT BUG OR TELL US YOUR IDEA!
GitHub project: GitHub
All credits to original plugin autor -G33K- and ATofighi for his modified MyBB 1.8 version.
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Thank You/Like System 1.8
Hallöchen,


auch wenn es eventuell nicht hierher gehört, ich hab jetzt mal die postbit-Templates verglichen Im 1.8er fehlt die Ausgabe von TYL:

PHP-Code:
<tr style="{$post['tyl_display']}id="tyl_{$post['pid']}">
{
$post['thankyoulike_data']}
</
tr

Ich habe mal im Plugin nachgeschaut. Beim Aktivieren wird nach der Zeichenfolge ' </div>' gesucht, da ist vor dem < noch ein tab drin. Eventuell wird deshalb das postbit nicht geändert ... Ich habe zwar tabs vor dem div, aber keine Leerzeichen.

In der #2 scheint es korrekt zu sein, ich werde das jetzt mal installieren.
Hallöchen,


also, das Plugin #2 fügt's auch nicht in postbit ein :-( Ich habe #1 deaktiviert, #2 drüberkopiert und aktivert.

Ich hab den code jetzt manuell aus postbit_classic rauskopiert und in etwa an die gleiche Stelle in postpit eingefügt - vor die post_controls - und funktioniert. 


PHP-Code:
</div>
<
div style="{$post['tyl_display']}id="tyl_{$post['pid']}">{$post['thankyoulike_data']}</div>
<
div class="post_controls"

 
Ich steige hier aus......
Kennt sich ja niemand mehr aus, von welchem Plugin (#1 oder #2 oder vielleicht doch etwas anderes?) hier gesprochen wird..... Sad
Hallo Jockl,

Ich habe doch geschrieben, was und wieso ... Geht alles schön der Reihe nach. Ich hatte die Version vom Januar drauf, die ging nicht, dann hab ich die vom Februar aufgespielt, und da geht es auch nicht.

Ich bin ja nun nicht so, dass ich eine Frage stelle und dann der Dinge harre, die da kommen werden. Wenn mir was einfällt, versuche ich das und gebe das Ergebnis auch gerne kund. Manchmal nützt es ja was... Sollte ich Dir mit meiner Erwähnung des falschen Threads auf den Schlips getreten sein, dann entschuldige bitte. Ich hab aber wirklich gedacht, das ich in diesem Thread richtig bin. Ich werde dann nochmal suchen... Bin aber gerade am Handy, da macht das nicht gerade Spaß.
Du trittst mir nicht auf den Schlips. Allerdings bin ich der Meinung, dass der Thread für Außenstehende oder Hilfesuchende des ursprünglichen Plugins ziemlich verwirrend sein könnte und sich diese nicht mehr auskennen. Dafür gibt es eben für jedes Plugin einen eigenen Support-Thread.....
Wir haben bei der Überarbeitung dieses Plugins die Template-Änderungen der Installation an das Default MyBB Theme der Version 1.8.3 angepasst.

Die korrekte Installation wurde vor Veröffentlichung des Updates mehrfach getestet.

Was ich mir vorstellen kann, dass die entsprechenden Theme-Templates vor der Installation des Plugins verändert wurden und die automatische Ersetzung somit nicht mehr funktioniert. Allerdings sollten die Funktionen, nachdem du die benötigten Codeteile manuell integriert hast, vollständig vorhanden sein.
Hallo Sven & Jockl,

Danke erst mal für Eure Geduld mit mir ;-),

Ja, nach der Übertragung der codezeile hat es funktioniert .

Es ist so, dass andere Plugins vorher im postbit waren :-( Ich habe die meisten Plugins "in alphabetical order" installiert. Da ist ja der eine oder andere Button dazugekommen. Manuell hab ich noch was in der class author_inforation ergänzt, aber die steht weiter oben ...

Ich hatte gestern mit dem Update recht viel um die Ohren und ehe mir da der Gedanke gekommen ist, das mal zu analysieren ...
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Thank You/Like System 1.9
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12