MyBB.de Forum

Normale Version: Thank You/Like System
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Thank You/Like System + MyAlerts support 1.9.4
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Thank You/Like System + MyAlerts support 1.9.5
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Thank You/Like System + MyAlerts support 1.9.6
hallo, ich benutze dieses plugin und diese Modifikation. wie kann ich einstellen, dass die user selber entscheiden können, ob sie private nachrichten darüber erhalten oder nicht.
(10.03.2015, 04:35)MyBB.de Bot schrieb: [ -> ]Eine neue Version wurde veröffentlicht: Thank You/Like System 1.9


in der postbit_author user steht ja:

mag ich erhalten: 3 in 5 beiträgen, wie kann ich dies so abkürzen, dass dort nur steht:

mag ich erhalten: 5
Vermutlich in der Sprachdatei ?
klar. dachte das man da was im plugin selber ändern muss, iwie war mir so. aber danke!
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Thank You/Like System + MyAlerts support 1.9.7
Ich hätte zwei Fragen zu diesem Plugin:

#1) Benötigt es das MyAlerts-Plugin? Oder funktioniert es auch ohne?

#2) Kann man die TYL-Toplist (https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/pl...l-toplist/) damit verwenden oder funktioniert die tatsächlich nur mit dem fort verlinkten portierten Original-Plugin? Und falls nein: Ist es geplant, eine solche Ausgabe auch für dieses Plugin zu realisieren?

Ich spiele nämlich durchaus mit dem Gedanken, doch mal ein Like-System in unser Board einzubauen und das hier kommt mir am geeignetsten vor. Eine Übersicht der beliebtesten Ingame-Posts wäre dabei dann aber halt schon was Feines. Smile
Zu 1...es funzt auch alleine

Zu 2...nicht getestet
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16