Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thank You/Like System
#21
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Thank You/Like System + MyAlerts support 1.9.4
Zitieren
#22
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Thank You/Like System + MyAlerts support 1.9.5
Zitieren
#23
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Thank You/Like System + MyAlerts support 1.9.6
Zitieren
#24
hallo, ich benutze dieses plugin und diese Modifikation. wie kann ich einstellen, dass die user selber entscheiden können, ob sie private nachrichten darüber erhalten oder nicht.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#25
(10.03.2015, 03:35)MyBB.de Bot schrieb: Eine neue Version wurde veröffentlicht: Thank You/Like System 1.9


in der postbit_author user steht ja:

mag ich erhalten: 3 in 5 beiträgen, wie kann ich dies so abkürzen, dass dort nur steht:

mag ich erhalten: 5
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#26
Vermutlich in der Sprachdatei ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#27
klar. dachte das man da was im plugin selber ändern muss, iwie war mir so. aber danke!
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#28
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Thank You/Like System + MyAlerts support 1.9.7
Zitieren
#29
Ich hätte zwei Fragen zu diesem Plugin:

#1) Benötigt es das MyAlerts-Plugin? Oder funktioniert es auch ohne?

#2) Kann man die TYL-Toplist (https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/pl...l-toplist/) damit verwenden oder funktioniert die tatsächlich nur mit dem fort verlinkten portierten Original-Plugin? Und falls nein: Ist es geplant, eine solche Ausgabe auch für dieses Plugin zu realisieren?

Ich spiele nämlich durchaus mit dem Gedanken, doch mal ein Like-System in unser Board einzubauen und das hier kommt mir am geeignetsten vor. Eine Übersicht der beliebtesten Ingame-Posts wäre dabei dann aber halt schon was Feines. Smile
Zitieren
#30
Zu 1...es funzt auch alleine

Zu 2...nicht getestet
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thank You/Like System MyBB.de Bot 158 34.730 16.03.2016, 21:19
Letzter Beitrag: chris171
  Thank You MyBB System + Rep + MyAlerts MyBB.de Bot 4 2.741 25.03.2015, 14:36
Letzter Beitrag: Marcin
  Facebook Like (Gefällt mir) - Plugin MyBB.de Bot 75 19.861 30.11.2013, 16:52
Letzter Beitrag: RedBull
  Thank You 2.0 MyBB.de Bot 83 26.294 25.12.2011, 11:32
Letzter Beitrag: StefanT
  Facebook Like Button 1.0 MyBB.de Bot 0 1.805 28.09.2011, 17:35
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot