Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thank You/Like System
#41
....und warum schreibst Du das in das allgemeine MyBB-Forum und nicht in den Support-Thread des Plugins?
Habe es mal entsprechend verschoben....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#42
(06.01.2016, 13:30)KaSo schrieb: Hallo,

ich habe das Danke Plugin "https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/plugins-themenanzeige/thank-youlike-system2/" installiert und funktioniert einwandfrei. Nur beim Bedanken sieht man in der JQuery, oben rechts auf dem Screenshot zu sehen, einfach nix. Weder Text noch irgendwas.

Ich suche schon seit ein paar Tage nach der Fehlerquelle. Kann mir jemand da helfen?

Gruß
Solltest du ein älteres deutsches Sprachpaket für das Plugin verwenden, fehlen wahrscheinlich die entprechenden Spachvariablen für die Info-Box.

PHP-Code:
$l['tyl_send_like'] = 'Dein GEFÄLLT MIR zum Beitrag hinzugefügt';
$l['tyl_send_thanks'] = 'Dein DANKE zum Beitrag hinzugefügt';
$l['tyl_remove_like'] = 'Dein GEFÄLLT MIR aus Beitrag entfernt';
$l['tyl_remove_thanks'] = 'Dein DANKE aus Beitrag entfernt'
MfG Sven
Zitieren
#43
(06.01.2016, 14:36)SvePu schrieb:
(06.01.2016, 13:30)KaSo schrieb: Hallo,

ich habe das Danke Plugin "https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/plugins-themenanzeige/thank-youlike-system2/" installiert und funktioniert einwandfrei. Nur beim Bedanken sieht man in der JQuery, oben rechts auf dem Screenshot zu sehen, einfach nix. Weder Text noch irgendwas.

Ich suche schon seit ein paar Tage nach der Fehlerquelle. Kann mir jemand da helfen?

Gruß
Solltest du ein älteres deutsches Sprachpaket für das Plugin verwenden, fehlen wahrscheinlich die entprechenden Spachvariablen für die Info-Box.

PHP-Code:
$l['tyl_send_like'] = 'Dein GEFÄLLT MIR zum Beitrag hinzugefügt';
$l['tyl_send_thanks'] = 'Dein DANKE zum Beitrag hinzugefügt';
$l['tyl_remove_like'] = 'Dein GEFÄLLT MIR aus Beitrag entfernt';
$l['tyl_remove_thanks'] = 'Dein DANKE aus Beitrag entfernt'

Besten Dank SvePu. Bug somit behoben.

Gruß
Zitieren
#44
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Thank You/Like System + MyAlerts support 1.9.11
Zitieren
#45
Question 
Ich habe das Thankyou/Like Plugin http://community.mybb.com/thread-169382.html deinstalliert und neu installiert; jetzt sind alle bereits vergebenen Likes futsch. Auch ein neues Auszählen brachte sie nicht zurück. Kann ich sie irgendwie auf den Backups ziehen oder muss ich das Forum komplett zurückspielen?
Zitieren
#46
Die sind futsch.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#47
Keine Idee, was man machen könnte? Ich habe alle Backups. Da steckt das doch irgendwo drin, oder?!
Zitieren
#48
Du kannst nur noch ein Backup aufspielen, um es mal einfach auszudrücken. Andernfalls müsstest Du mühselig viele Datensätze per Hand in die DB eintragen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#49
In welcher Datei oder Tabelle ist das denn gespeichert? Ich könnte doch einfach diese wieder restoren, oder?
Zitieren
#50
Das solltest Du der Installationsroutine der Plugin-Datei entnehmen können. Dort sind vermutlich die Tabellenänderungen ersichtlich und damit auch der Ort, an dem die Daten gespeichert werden.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thank You/Like System MyBB.de Bot 158 14.312 16.03.2016, 21:19
Letzter Beitrag: chris171
  Thank You MyBB System + Rep + MyAlerts MyBB.de Bot 4 1.139 25.03.2015, 14:36
Letzter Beitrag: Marcin
  Facebook Like (Gefällt mir) - Plugin MyBB.de Bot 75 10.621 30.11.2013, 16:52
Letzter Beitrag: RedBull
  Thank You 2.0 MyBB.de Bot 83 16.423 25.12.2011, 11:32
Letzter Beitrag: StefanT
  Facebook Like Button 1.0 MyBB.de Bot 0 940 28.09.2011, 17:35
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot