Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thank You/Like System
#31
Das TYL-Toplist Plugin funktioniert mit beiden 1.8er Versionen des Danke Plugins.
Die aktuelle Versions baut eh auf der von mir verlinkten auf. Wink
Zitieren
#32
Ach super, vielen Dank für die Info. Smile
Zitieren
#33
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Thank You/Like System + MyAlerts support 1.9.8
Zitieren
#34
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Thank You/Like System + MyAlerts support 1.9.9
Zitieren
#35
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Thank You/Like System + MyAlerts support 1.9.10
Zitieren
#36
Hallo,

ich würde gerne Wissen, ob für dieses Plugin ein deutsches Sprachpacket gibt? Habs leider nicht gefunden und würde mich auf einen Link sehr freuen, Danke.

Gruß
Zitieren
#37
Du könntest ja meines aus der 1.6* nehmen, vergleichen und ergänzen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#38
Gibt es keinen fertigen Sprachpacket?

@Edit:
Ich habs soweit selber hinbekommen. Nur bekomme ich oben rechts im JS Fenster nichts angezeigt. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Zitieren
#39
Local bekomme ich es nicht fehlerfrei zum laufen.

Erst nachdem ich die is_installed Funktion auskommentiert habe, konnte ich es installieren. Nach den getätigten Einstellungen zurück in die Beiträge, aber leider keine Buttons zu sehen. Also wieder deaktivieren und aktivieren. Auch nichts. Also dachte, deinstallieren und wieder installieren, aber da die nächste sql Fehlermeldung. Ab da hatte ich keine Lust mehr weiter zu testen.

Wer hat das gleiche Problem LOCAL ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#40
Hallo,

ich habe das Danke Plugin "https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/plugins-themenanzeige/thank-youlike-system2/" installiert und funktioniert einwandfrei. Nur beim Bedanken sieht man in der JQuery, oben rechts auf dem Screenshot zu sehen, einfach nix. Weder Text noch irgendwas.

Ich suche schon seit ein paar Tage nach der Fehlerquelle. Kann mir jemand da helfen?

Gruß


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thank You/Like System MyBB.de Bot 158 35.059 16.03.2016, 22:19
Letzter Beitrag: chris171
  Thank You MyBB System + Rep + MyAlerts MyBB.de Bot 4 2.755 25.03.2015, 15:36
Letzter Beitrag: Marcin
  Facebook Like (Gefällt mir) - Plugin MyBB.de Bot 75 19.978 30.11.2013, 17:52
Letzter Beitrag: RedBull
  Thank You 2.0 MyBB.de Bot 83 26.420 25.12.2011, 12:32
Letzter Beitrag: StefanT
  Facebook Like Button 1.0 MyBB.de Bot 0 1.814 28.09.2011, 18:35
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot