MyBB.de Forum

Normale Version: Thank You/Like System
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Hi,
danke erst einmal für Deine Antwort.
Im englischen Board habe ich sowohl in Englisch als auch in Deutsch geschrieben.
Das Plugin ist per FTP hochgeladen, aber ist noch nicht installiert und die Fehlermeldung kommt sobald ich im ACP unter "Startseite" die PlugIns aufrufen möchte.

In dem anderen Forum konnte ich das hochgeladene PlugIn dort installieren und alles war tutti
(25.09.2023, 17:16)UweJ schrieb: [ -> ]Das Plugin ist per FTP hochgeladen, aber ist noch nicht installiert und die Fehlermeldung kommt sobald ich im ACP unter "Startseite" die PlugIns aufrufen möchte.

Das mag ja alles sein. Der Query, der hier den Fehler verursacht, wird aber nur ausgeführt, wenn das Plugin im Datacache auf aktiv steht.
Prüfe doch mal im ACP, ob im Plugincache dieses Plugin unter [active] zu finden ist.
Man könnte diese Tabelle auch manuell erstellen und gucken, was dann passiert.
also im PlugIn Cache ist [Dankeschön] => Dankeschön zu finden

Ich habe nun in der DB den Eintrag gelöscht und konnte nunmehr das PlugIn installieren. Dafür erhalte in nun wieder diese Fehlermeldung bei der Installation des PlugIns "Thema erledigt", Das war plötzlich nicht mehr aktiv und nach dem Aktivieren erschien die Fehlermeldung :-(
Der Eintrag ist im PlugIn Chache und in der DB nicht vorhanden.
(25.09.2023, 17:16)UweJ schrieb: [ -> ]Im englischen Board habe ich sowohl in Englisch als auch in Deutsch geschrieben.
das wolltest du vielleicht, stattdessen ist die deutsche Version jeweils doppelt. Deutsch musst du da eh gar nicht schreiben, das verstehen nicht viele Wink
(25.09.2023, 18:54)UweJ schrieb: [ -> ]also im PlugIn Cache ist  [Dankeschön] => Dankeschön zu finden

...Ich habe nun in der DB den Eintrag gelöscht und konnte nunmehr das PlugIn installieren. Dafür erhalte in nun wieder diese Fehlermeldung bei der Installation des PlugIns "Thema erledigt", Das war plötzlich nicht mehr aktiv

Bleibe bitte bei Pluginnamen, Codes, Fehlermeldungen etc. bei der originalen Sprache und übersetze hier nicht alles.
Man versteht sonst nur noch Bahnhof. Rolleyes
Das eine Plugin hat mit dem anderen nichts zu tun.
Entweder bekommst du jetzt eine andere Fehlermeldung, oder du hast in der DB den falschen Eintrag gelöscht.
Sorry, aber deine Problembeschreibungen sind sehr anstrengend zu lesen.
(25.09.2023, 19:48)bv64 schrieb: [ -> ]das wolltest du vielleicht, stattdessen ist die deutsche Version jeweils doppelt. Deutsch musst du da eh gar nicht schreiben, das verstehen nicht viele Wink

das ist komisch. In der Vorschau waren beide Versionen vorhanden. Liegt es evtl. daran, dass Browser direkt übersetzen?

(25.09.2023, 20:20)Schnapsnase schrieb: [ -> ]Bleibe bitte bei Pluginnamen, Codes, Fehlermeldungen etc. bei der originalen Sprache und übersetze hier nicht alles.
Man versteht sonst nur noch Bahnhof. Rolleyes
Das eine Plugin hat mit dem anderen nichts zu tun.
Entweder bekommst du jetzt eine andere Fehlermeldung, oder du hast in der DB den falschen Eintrag gelöscht.
Sorry, aber deine Problembeschreibungen sind sehr anstrengend zu lesen.

Im Plugin Cache stand es halt so.
Ich habe das Plugin "Thema erledigt/Threadsolved" nun erst einmal entfernt, und werde es evtl. später erneut versuchen. Dann poste ich die Fehlermeldung.
Danke erst einmal für die bisherige Unterstützung.  Smile
(25.09.2023, 18:54)UweJ schrieb: [ -> ]Ich habe nun in der DB den Eintrag gelöscht und konnte nunmehr das PlugIn installieren.
Den kompletten Cache und damit alle Informationen zu installieren Plugins? Das ist Murks und war sicher nicht die Empfehlung von Schnappsnase. Bitte mit einem Backup wiederherstellen, sonst wirst du bei allen anderen Plugins große Probleme bekommen.
(25.09.2023, 20:33)UweJ schrieb: [ -> ]Liegt es evtl. daran, dass Browser direkt übersetzen?

also normalerweise übersetzen Browser nicht einfach irgendwas, dafür wirst du wohl ein Browserplugin haben, das dann auch die Fehlermeldungen hier teils ins deutsche packt, wo ich Schnapsnase absolut zustimmen, das macht es deutlich schwerer für uns!
nein, hier wird nichts übersetzt. Ich werde versuchen, die entsprechenden Begrifflichkeiten genauer zu schreiben. Allerdings kann ich nichts dafür, wenn im ACP Plugin Cache die Begriffe so heißen.
(25.09.2023, 21:58)UweJ schrieb: [ -> ]Allerdings kann ich nichts dafür, wenn im ACP Plugin Cache die Begriffe so heißen.

Natürlich nicht, aber dann hast du eine deutsche Übersetzung.
Ich habe mich an die aktuelle Version gehalten, und dort gibt es keine deutsche Sprachdatei. Wink

Sind denn die Probleme nun vollumfänglich beseitigt?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16