MyBB.de Forum

Normale Version: Thank You/Like System
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Vielen Dank!!
Es hat funktioniert!
Bitte sehr.
Ich habe dennoch ein anderes Anliegen!
Ich möchte gerne die Anzahl an Danke die jeder hat im postbit profil anzeigen.
Geht soweit auch ganz gut allerdings wird mir das so angezeigt:

[attachment=10978]


Das ist mein postbit_author_user:

    {$lang->postbit_posts} {$post['postnum']}<br />
    <br />
    {$lang->postbit_joined} {$post['userregdate']}
    {$post['replink']}{$post['profilefield']}{$post['warninglevel']}
    <br />
    {$lang->tyl_rcvd}: {$post['tyl_unumrtyls']}
    <br />
    {$lang->tyl_given}: {$post['tyl_unumtyls']}


Wenn ich das zu folgendem ändere geht es zwar aber die Anzahl von danke erhalten ist weg.

  {$lang->postbit_posts} {$post['postnum']}<br />
    <br />
    {$lang->postbit_joined} {$post['userregdate']}
    {$post['replink']}{$post['profilefield']}{$post['warninglevel']}
    <br />
    Danke erhalten: {$post['tyl_unumrtyls']}
    <br />
    Danke gegeben: {$post['tyl_unumtyls']}


Das sieht dann so aus:
(Außerdem wird der "Danke gegeben" Wert nicht aktualisiert)

[attachment=10979]
Die Variablen {$lang->tyl_rcvd}, {$post['tyl_unumrtyls']}, {$lang->tyl_given} und {$post['tyl_unumtyls']} enthalten keine Werte, sind leer. Daher wird nichts angezeigt.
Ich kenne das Plugin nicht und weiß nicht, an welcher Stelle die Variablen gesetzt werden. Aber so wie es aussieht werden die Variablen im Post Bit Template nicht überreicht.

-

Nachtrag zum vorherigen Fehler in der Übersetzung.
Der Vollständigkeit halber erwähnt, lag es an mehrfach nicht maskierten Anführungszeichen innerhalb der Strings.

[ExiTuS]
(06.04.2016, 22:13)Lily schrieb: [ -> ]Ich habe dennoch ein anderes Anliegen!
Ich möchte gerne die Anzahl an Danke die jeder hat im postbit profil anzeigen.
Geht soweit auch ganz gut allerdings wird mir das so angezeigt:




Das ist mein postbit_author_user:

    {$lang->postbit_posts} {$post['postnum']}<br />
    <br />
    {$lang->postbit_joined} {$post['userregdate']}
    {$post['replink']}{$post['profilefield']}{$post['warninglevel']}
    <br />
    {$lang->tyl_rcvd}: {$post['tyl_unumrtyls']}
    <br />
    {$lang->tyl_given}: {$post['tyl_unumtyls']}


Wenn ich das zu folgendem ändere geht es zwar aber die Anzahl von danke erhalten ist weg.

  {$lang->postbit_posts} {$post['postnum']}<br />
    <br />
    {$lang->postbit_joined} {$post['userregdate']}
    {$post['replink']}{$post['profilefield']}{$post['warninglevel']}
    <br />
    Danke erhalten: {$post['tyl_unumrtyls']}
    <br />
    Danke gegeben: {$post['tyl_unumtyls']}


Das sieht dann so aus:
(Außerdem wird der "Danke gegeben" Wert nicht aktualisiert)

Du solltest die originale Variable wieder einfügen

Code:
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%

und stattdessen das ThankYou/Like Templates->thankyoulike_postbit Template bearbeiten Big Grin
Guten Tag, 

Ich habe ein Problem wie auf dem Bild zu sehen ist.
Im Profil sollte nur "Danke erhalten:" stehen und nicht beide.

Unten wo man sieht, wer sich bedankt hat sollte nicht weiß sondern wie oben die Farbe sein. 

Mir wurde das 2x gemacht, weiß aber bis heute nicht wo ich dies ändern kann.

Liebe Grüße
Bitte achte in zukünftigen Beiträgen auf unsere Foren-Regeln. "Problem." ist kein aussagekräftiger Betreff und das Forum "Allgemeiner Support" ist nicht für Anfragen zu Plugins gedacht.

Ohne Angabe um welches Plugin es sich hier handelt, kann ich dir auch leider nicht helfen.
Sorry! Wird nicht mehr vorkommen. Es handelt sich um dieses Plugin. https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/pl...e-system2/
Habe die deutsche Version eben hochgeladen.

Habe ein paar Kleinigkeiten im Plugin geändert, und paar Sprachvariablen hinzugefügt.
Hallo,

ich habe das Plugin im Einsatz und bei mir im Forum wird Danke erhalten und Danke vergeben beide das gleiche angezeigt im Memberprofil.

Code:
Code:
<div class="thead">{$memprofile['username']}'s Statistiken</div>
  
<div class="trow1 rowbit">
<div class="formbit_label align_right" data-width="20%">{$lang->total_posts}</div>
<div class="formbit_field" data-width="80%">{$memprofile['postnum']} - {$lang->ppd_percent_total}</div>
</div>
  
<div class="trow1 rowbit">
<div class="formbit_label align_right" data-width="20%">{$lang->total_threads}</div>
<div class="formbit_field" data-width="80%">{$memprofile['threadnum']} - {$lang->tpd_percent_total}</div>
</div>

Demo: https://www.xhilfe-board.de/user-1.html

Kann mir jemand sagen, wo der Fehler liegt?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16