Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Thank You/Like System
#11
Die Danksaugungen werden leider nicht automatisch im Postbit angezeigt. Kennt jemand die variable dafür?

Gruß
Zitieren
#12
(17.04.2012, 21:34)Jockl schrieb: Bei der Überlegung, dieses Plugin evtl. in meinem Forum einzusetzen, kam mir der Gedanke, dass es nicht schlecht wäre, wenn bei einem "Thank you" oder "Like" eine PM an den Beitragsersteller versendet würde. Selbiges natürlich auch, wenn ein "Thank you" oder "Like" zurück genommen wird. Also habe ich das entsprechend umgesetzt. Wink

Wer Interesse hat, das bei sich ebenso umzusetzen, hier melden....

Hab deine Änderungen mal in das 1.8 Plugin eingebaut..er lädt dann leider ewig. Scheinbar geht es dort nicht mehr?
Zitieren
#13
Meine Änderung war für das 1.6er Plugin, für 1.8 habe ich das noch nicht probiert.

Seit Seite 10 ist hier der Wurm drin, weil dieser Support-Thread zu dem 1.6er Plugin nun auch auch für eine 1.8er Version "missbraucht" wird..... Sad
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#14
Tut mir leid :/
Soll ich das dann in den 1.8er Thread schreiben, oder beantwortest du meine PN? Toungue
Zitieren
#15
So, Dein Beitrag ist nun in dem Thread 1.8er Plugins......
mit der Fragestellung zu dieser Änderung, die anscheinend in dem Plugin für MyBB 1.8 nicht mehr funktioniert.

Und bitte kein Crossposting! Siehe Punkt 6 unserer Forenregeln
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#16
Hallo.

Ich habe dieses Plugin in mein Forum installiert (1.8.4) und es funktioniert.

Jetzt habe ich eine Frage: Wie kann ich Anzahl der Likes (habe nur Likes) in der Themen-Übersicht anzeigen lassen? Also so ähnlich wie in WBB?

LG, Elke.
Zitieren
#17
Es gibt ein entsprechendes Plugin für so eine Liste, allerdings für ein anderes Thankyou-Plugin:

https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/pl...l-toplist/
für dieses Plugin:
https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/pl...e-system2/
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#18
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Thank You/Like System 1.9.1
Zitieren
#19
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Thank You/Like System + MyAlerts support 1.9.2
Zitieren
#20
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Thank You/Like System + MyAlerts support 1.9.3
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thank You/Like System MyBB.de Bot 158 34.726 16.03.2016, 21:19
Letzter Beitrag: chris171
  Thank You MyBB System + Rep + MyAlerts MyBB.de Bot 4 2.741 25.03.2015, 14:36
Letzter Beitrag: Marcin
  Facebook Like (Gefällt mir) - Plugin MyBB.de Bot 75 19.861 30.11.2013, 16:52
Letzter Beitrag: RedBull
  Thank You 2.0 MyBB.de Bot 83 26.290 25.12.2011, 11:32
Letzter Beitrag: StefanT
  Facebook Like Button 1.0 MyBB.de Bot 0 1.804 28.09.2011, 17:35
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot