Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MentionMe
#41
Ich habe heute das neue MyBB Update (1.8.27) installiert, hier gab es auch Änderungen im showthread-Template am javascript (Variablendeklaration oben und die Version des thread.js) und seither klappt das nicht mehr mit diesem Plugin. Ganz unten ist jetzt dauerhaft ein Avatar zu sehen und wenn ich in der Schnellantwort ein @ eingebe, sprigt er ganz unten auf der Seite in ein Eingabefeld bei dem hingeknautschten Avatar...
Also wohl irgendwas mit irgendwelchen Positionierungen und/oder Sichtbarkeiten.
Zitieren
#42
hi Smile
ich habe auf 1.8.29 geupdated und in der Schnellantwortbox nun eine Reihe an "MMMMMMM" stehen. Ich habe diese Fehlerbeschreibung in einem anderen Mybb-Forum gefunden, aber nicht wirklich einen Fix dafür. Hat jemand eine Idee?

https://community.mybb.com/thread-231446.html
Zitieren
#43
(15.11.2021, 16:41)destrokk schrieb: hi Smile
ich habe auf  1.8.29 geupdated und in der Schnellantwortbox nun eine Reihe an "MMMMMMM" stehen. Ich habe diese Fehlerbeschreibung in einem anderen Mybb-Forum gefunden, aber nicht wirklich einen Fix dafür. Hat jemand eine Idee?

https://community.mybb.com/thread-231446.html

genau dieses Problem habe ich auch. 
Auch in Verbindung mit MyAlerts scheint es noch Probleme zu geben, da nicht mehr angezeigt wird, welche Benachrichtigungen man bereits gelesen hat.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß
Jan
Zitieren
#44
Moin!
Ich habe dasselbe Problem wie meine beiden Vorposter.
Prinzipiell müsste sich ja ein Pop-up oder so etwas öffnen, was die Suche der Accounts startet, die man mit MentionMe im Post Ansinnen will.

Ein Java-Problem vllt? Ich bin Laie und hab' keinen Plan, würde das Problem aber gerne lösen.

Ideen? Smile
Zitieren
#45
Prüfe bitte ob das Theme Stylesheet "mentionme.css" vorhanden, gefüllt und an alle Seiten angeheftet ist....ansonsten das Plugin deinstallieren und neu installieren.
Zitieren
#46
(02.01.2023, 14:09)SvePu schrieb: Prüfe bitte ob das Theme Stylesheet "mentionme.css" vorhanden, gefüllt und an alle Seiten angeheftet ist....ansonsten das Plugin deinstallieren und neu installieren.

Danke!
Das hat auf jeden Fall das MMMM-Problem gelöst.
Keine Ahnung, wo die mentionme.css hin verschwunden ist.

Die Autovervollständigung klappt trotzdem nicht bzw. das Suchfenster erscheint nicht.
Mal gucken, ob das ich das noch gefixt bekomme.

Jedenfalls sollte MMMMM auftauchen: mentionme.css überprüfen.
Zitieren
#47
Wenn du im Editor standardmäßig den "Source Mode" aktiviert hast, geht das Popup z.B nicht.....im WYSIWYG Mode und im Quickreply sollte es aber klappen.
Zitieren
#48
Kann ich so bestätigen, ja Smile DANKE! <3
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MentionMe MyBB.de Bot 12 4.321 28.08.2015, 12:21
Letzter Beitrag: MUMFORD